Ob es diesen Monat etwas wird?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bidischen 21.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Das ist mein erster Zyklus und nun habe ich erfahren, dass ich meinen Freund frühestens Donnerstag oder Freitag wiedersehe *schnief*#heul Nun wollte ich fragen, ob es trotzdem klappen könnte, wenn wir erst Dann wieder ein Bienchen setzen, zumal ich nicht weiß, ob wir das WE miteinander verbringen können. Habe heute zum erstenmal spinnbaren Zervisschleim gefunden und mir tun die Brüste weh.#kratz

Hier habt ihr mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206882&user_id=733268

Beitrag von malkin 21.08.07 - 13:17 Uhr

Wenn die ES-Vorhersage zutrifft, könnte das sogar perfekt sein.

LG,
M.

Beitrag von laohu 21.08.07 - 15:39 Uhr

Hi,

dann habe wir ja beider zur gleichen Zeit die "heiße Phase" . ;-)
Ich habe mich bei meiner 1-sten SS auch auf den Urbia Kalender verlassen und es hat geklappt. Habe aber einen regelmäßigen Zyklus (endete leider mit einer FG im Mai).

Das mit dem Tempi messen bekomme ich leider nicht hin#augen

Ich wünsche Dir viel "Glück". Habe mir ein Bein ausgerissen, damit ich meinen Freund am WE sehen kann.#hicks

LG,
laohu