Januaries2007????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puschel-girl81 21.08.07 - 13:08 Uhr

Halli hallo!
Wolte doch mal hören obhier noch en paar januaries sich rumtreiben!
Und was eure mäsue so schon alles können!
Charlene wird langsam ziemlich mobil das rückwärts krabbel klappt perfekt! Schlafen tut sie immer noch durch!
die ersten zähnchen sind da und sie erzählt wie eine alte Frau LOL!
Und bei euch???
lg yvonne

Beitrag von aquilara 21.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo Yvonne,

ich wäre eigentlich auch eine Januarmami, aber unser Zwerg wurde im Dezember geholt.

Er fängt jetzt an zu krabbeln und brabbeln kann er auch super. Am besten ist es aber wenn er wie ein Halbstarker #cool ruft.

Er schläft auch durch, aber das eigentlich von Anfang an.

Beim Gewicht liegen wir bei 7300 g und 68 cm.

Er ist total aufgeweckt und lacht den ganzen Tag. #freu

Liebe Grüße

aquilara + Manuel Max (8 Monate)

Beitrag von puschel-girl81 21.08.07 - 18:05 Uhr

Hallo!
LOL das halbstarke rufen ahben wir hier uach GÖTTLICH
Ist er aber gut im gewicht charlene hat schon 7500gr bei 64cm #schein !
Wegen dem Plauderthreat wir haben da einen Paltz wo wir uns immer treffen ;-) !
Und seitdem ist es wohl untergegangen SORRY! dimi hat ihn ja immer geführt!
lg yvonne

Beitrag von puschel-girl81 21.08.07 - 18:05 Uhr

ahh habe dich grade verwechselt wegen dem Plauderthreat!

Beitrag von alchemist13 21.08.07 - 13:46 Uhr

hallo,

hier ist noch ein januar-baby. ande hält sich schon sehr gut im 4füßler und wippt hin und her, zähne hat er noch keine. sitzen klappt auch schon ganz gut, soll er eigendlich ja noch nicht, aber im liegen spielen will er nicht mehr, was soll ich machen. vorgestern hat er sich auch schon mal aus dem 4füßler hingesetzt, war aber wohl ein versehn.
und vom durchschlafen sind wir noch weit entfernt.

lg
tilde

Beitrag von puschel-girl81 21.08.07 - 18:08 Uhr

Charlene sitzt auch schon im Hochstuhl!
Sie liebt es mit uns auf gleicher höhe zusitzen!
Ich hoffe es klappt bald mit dem krabbeln!
WEgen dem plauderthreat wir treffen usn immer wo anderes zum plaudern ;-) Dimi hat ihn ja immer geführt und irgendwie sind wir nicht merh so oft bei urbia dadurch! war nur zufall das ich heute hier reinschaue und wollte doch mal hören wie es den übrig geblieben geht #schein

Wie oft kommt dein kleiner denn anchts noch?

Beitrag von gina24 21.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo!

Ja, ich treibe mich nur noch selten hier rum.
Meine Maus ist jetzt auch schon 8 Monate und kann auch super rückwärts krabbeln #freu. Leider nur wenn ich in ihrer Nähe bin. Ich kann absolut nichts mehr ohne sie tun. Noch nicht mal die Wäsche. Sie schreit sobald ich mich auch nur 2 Meter von ihr entferne#schwitz Schlafen tut sie von 19 bis 6 Uhr (ausser wenn es sehr warm ist, dann schläft sich nicht vor 22 Uhr) Zwei Zähnchen hat sie auch unten. Hab ihr gestern mal versuch die 8. Monat Gläschen mit Nudeln zu geben und sie hat alles wieder herausgespuckt. Also mit dem Kauen hat sie es noch nicht.
Und, wie sieht es bei euch mit noch einem Baby aus? War da nicht mal was?

LG gina

Beitrag von puschel-girl81 21.08.07 - 18:10 Uhr

Hallo Gina!
ERstmal ja wir planen noch ein 3 kind aber das ist noch in weiter ferne! Geniesse die zeit sehr mit Charlene!
Charlene ist in moment auch super anhänglich und will immer auf dem Arm usw...!
Soweit futtert sie aber schon alles was es gbt fast mit! GEstern hat sie das erstmal leberwurstbrot gegessen! das fand sie lecker!
Sie futtert auch schon reis und nudeln usw...! Alles was die küche hergibt denke ich immer!
Ja solangam werden sie gross!
lg yvonne

Beitrag von alchemist13 21.08.07 - 13:55 Uhr

was ist eigendlich aus der donnerstags plauderrunde geworden ?

Beitrag von sternchen20071982 21.08.07 - 16:45 Uhr

HALLI HALLO, HIER ICH BIN NOCH DA!!!!!!!!!!!!!!!!!! #huepf

sind auch nur selten hier Joline hält mich auf Trab ;-)
Mausi ist richtig groß geworden (71cm, 8300 Gramm), hat zwei Zähnchen unten, robbt den ganzen Tag durch die Wohnung, macht alles unsicher, versucht sich hinzusetzen, allein sitzen klappt super :-D
Und erzählt fleißig den ganzen Tag einen von dadadadada, babababababababababa, pfffffffff, und und und #huepf
Durchschlafen tut sie seit sie circa 3,5-4 Monate ist, immer von gegen acht bis halb um sieben #gaehn #schein
Ich glaub ich hab jetzt alles #hicks

#sternchen + Joline 6,5 Monate #schock

http://www.repage5.de/member/joline2007 mit richtig vielen KLASSE Videos #freu

Beitrag von puschel-girl81 21.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo!
DA habt ihr auch so eine flinke maus! Da ihr ja von ende janaur seit!
MAnnnn wie schnell die zeit vergeht! Echt süss eure kleine!
Mit dem sithzten alleine klappt bei uns noch nicht so toll! aber im hochstuhl sitzt sie wie ne alte drinne! Lcoker lässig zu süss!
lg yvonne