Januarmamis, hab mein OUTING!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 21.08.07 - 13:13 Uhr

Huhu Ihr lieben!!

Hab heute mein Outing bekommen....... mein FA meinte, dass es zu 90% ein JUNGE wird #freu

hatte mich bisher voll und ganz auf ein Mädchen eingestellt und der Name stand auch schon fest... jetzt müssen wir nochmal auf Namenjagd gehen!!! Aber da wird sich schon was finden! ;-)


Lg
Jasmin 20.SSW

Beitrag von lisi13 21.08.07 - 13:29 Uhr

wow, toll!!!

ich wünsche euch beiden weiterhin alles gute!

ich wünschte wir hätten schon die leiseste ahnung von namen. habe auch das gefühl, von anfang an, dass es ein mädchen wird. na mal sehen, ich lasse mich bei der geburt überraschen.

alles liebe

#klee lisi 18. SSW

Beitrag von knuffel84 21.08.07 - 14:07 Uhr

Danke!

Oh du, ich bin auch davon ausgegangen das es ein Mädel wird! Drück dir die daumen, das es bei dir stimmt

Beitrag von lisi13 21.08.07 - 14:17 Uhr

ist schon wahnsinnig spannend... keine ahnung warum ich das gefühl habe. #kratz

na mal sehen...

mir ists eigentlich egal was es wird. für meinen freund wünschte ich mir mehr einen sohn. aber ich möchte ein gesundes kind alles andere ist mir egal. ;-)

alles liebe

lisi#klee 18. SSW

Beitrag von wokimaus 21.08.07 - 13:49 Uhr

glüwu zum buben! #freu

bekomme auch einen kleinen racker! #huepf

wenn du lust hast, kannst dich ja mal wieder per mail melden...
hab lange nix von dir bekommen... ;-)

LG
wokimaus (20. SSW)

Beitrag von knuffel84 21.08.07 - 14:04 Uhr

hi!

Ja, hatte gestern glaub ich gelesen, dass du n Jungen bekommst!

Wie gehts dir denn???

Beitrag von wokimaus 30.08.07 - 11:11 Uhr

gut gehts mir!
bin aber nur noch selten hier bei urbia...
treibe mich eher in anderen foren rum! ;-)

und bei dir?
alles klar?

LG
mel (20+2)