An die zweit, dritt oder viert Gäberenden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panter79 21.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo Mädel

Man sagt ja das in der zweiten SS der Bauch schon früher wächst.
Ich wollte Euch fragen ab ca bei Euch der Bauch in der zweiten, dritten SS kam! #freu

Danke für Eure Antworten

Panter79 und #ei 6SSW

Beitrag von panter79 21.08.07 - 13:16 Uhr

Sorry für meine Schreibweise....#hicks

Panter79

Beitrag von kati543 21.08.07 - 13:17 Uhr

Vieeel eher. Der Bauch war bei der ersten SS erst in der 18. SSW langsam zu sehen. Bei der SS schon in der 10. SSW. Entsprechend ist auch schon die ganze Zeit der Fundusstand.

Beitrag von deoris 21.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo
ja definitiv ,der bauch kam nicht nur eher ,der ist auch grösser als in der ersten SS.Man konnte bei mir auch schon in der 10 ssw bauch sehen .

LG Ewa 26 ssw

Beitrag von jule2801 21.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo,

bei mir war es nicht so. In der ersten SS hat man schon relative zeitig meinen Bauch gesehen, beim zweiten war bis zur 24/25 SSW fast gar nichts zu sehen und dieses Mal fing es so um die 19.SSW an.

lg Jule 25.SSW mit Nr.3

Beitrag von cat_t 21.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo Panter #blume

der Bauch war zwar früher zu sehen (Unterschied ca. 2 Monate, also ich sah im 3. Monat aus wie beim 1. im 5. und im 5. Monat aus wie beim 1. im 7. ungefähr), aber am Ende war er nicht größer als der erste#freu

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von jollymax 21.08.07 - 14:33 Uhr

Hi,
bin erst in der 13. SSW, habe noch kein Kilogramm zugenommen, eher ab wegen der Übelkeit. Aber ich habe schon einen total deutlichen SSbauch und das ist leider kein kleiner Blähbauch! Ist das nicht gemein?????

Bei der ersten SS kam der viel später und lange Zeit sah es einfach so aus, alsob ich ein bisschen zugenommen hätte, damals freute oder sehnte ich mich nach einem richtigen Babybauch und diesmal ist er mir viel zu früh! Mir kann man es auch nicht recht machen;-)

Naja, vielleicht nervt es mich auch deshalb so, weil ich erst Mitte September wieder arbeite und dort noch nichts von meiner SS erzählt habe und irgendwie will ich auch nicht, dass sie es gleich sehen und dann erst von mir hören:(

Liebe Grüße
Jollymax

Beitrag von bunny2204 21.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo Panter,

also ich war schon 3x Bauch-schwanger (eigentlich 4x, aber 1x wars eine FG in der 6. SSW)

Der Bauch kam in der ersten SS zwei Wochen EHER als in den beiden anderen.

Keine Ahnung woran es lag. Es waren übrigens 3x Jungs...also am Geschlecht kanns net liegen.

LG BUNNY #hasi