Hallo Januar/ Februar Mamis und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine05 21.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin in der 17+4 SSW....
Jedoch wundert es mich, das ich noch nicht, wie all die anderen
Essgelüste habe....
Großen Hunger habe ich auch nicht...
Ein leichtes "blubben" im Bauch verspüre ich, ständige Toilettengänge sind auch drin... Jedoch habe ich oft schmerzen im Bauch, bin schon das zweite mal Krank geschrieben und seit 4 Wochen zu Hause...


Kennt das jemand von euch? und könnt Ihr mir sagen ob das mit dem nicht Hunger/Essensgelüste normal ist?

Danke und LG nine05#kratz

Beitrag von kati543 21.08.07 - 13:18 Uhr

Ja. Jede SS ist anders und jede Frau sowieso. Ich hatte das bei meiner ersten SS schon nicht und jetzt auch nicht.

Beitrag von lillyschatzy 21.08.07 - 13:19 Uhr

Huhu bin jetzt 22 Woche und bisher auch keine gelüste! Ab und an mal ein paar saure Weingummys. Aber ansonsten bisher noch nichts! Jede Schwangerschaft ist halt unterschiedlich. Bin auch stolz erst 3 Kilo zugenommen zu haben #freu aber bei vielen meiner Freundinnen war es wohl auch oft so und die letzten 8 Wochen haben wohl ziemlich rein gehauen! Naja lassen wir uns einfach mal überraschen

Beitrag von judith81 21.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo,

Essgelüste hab ich auch keine - denk jeder ist anders. Man muss nicht alles haben. Bin auch krankgeschrieben, mir ist morgens immer Dauerübel, z. T. mit Erbrechen.
Lg
Judith
18+3

Beitrag von isis79 21.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo Nine

ja denke das ist normal.

Ich hatte ganz am anfang für 2 Tage ein chaotisches Essverhalten also ca in der 7 SSW - seitdem nichts mehr.

lg


ISIS mit Stockbett im Bauch = #baby#baby ( SSW 18 + 1 )