Hallo Oktobis ich bin sooo ungeduldig.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weissehai 21.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo ihr,

ich bin zwar erst seit kurzem zu Hause, aber meine Ungeduld wächst von Tag zu Tag. Am liebsten wäre es mir ich könnte meine kleine Maus schon in den Händen halten. Obwohl ich noch einige Vorbereitungen zu treffen habe. Naja musste mich einfach mal auslabbern. Sorry und Danke fürs zuhören.

LG Alex mit Hannah inside 34SSW.

Beitrag von orcababy 21.08.07 - 13:32 Uhr

Liebe Alex

Du bist nicht allein - ich gehöre auch zu den Frauen, die lieber eine kürzere Schwangerschaft hätten und sehr ungeduldig ist! Ich bin in der 38. SSW - Termin ca. 10. September - und ich habe bereits angefangen, die Tage zu zählen...hoffe, ich beginne nicht noch, Stunden zu zählen - aber ich leide auch unter ziemlichen Beschwerden und Schlaflosigkeit und daher wünsche ich mir, dass das Baby zumindest nicht zu lange auf sich warten lässt - ich möcht halt einfach wieder ohne dicken Bauch durch den Tag gehen, mit meinem 3,5-jährigen Sohn wieder mehr spielen können und einfach wieder mehr Kraft für die alltäglichen Dinge haben - im Moment finde ich einfach alles sehr, sehr anstrengend. Na ja, üben wir uns also in Geduld - sicher ist, dass wir es beide bald, bald überstanden haben und unsere Babys bald in den Armen halten können. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles, alles Liebe!!!

Liebe Grüsse
Mela

Beitrag von monchichi1980 21.08.07 - 13:59 Uhr

Bin zwar erst in der 33. Woche aber auch mich plagt die Schlaflosigkeit schon u. das macht einen Irre :-[

Hätte auch nix dagegen wenn die Kleene früher kommt aber möchte nicht egoistisch sein .. jeder Tag mehr im Bauch ist ja gut für die Kleinen ;-)

Lg
Manu

Beitrag von tina14977 21.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo Alex,

wir sind in der 31. SSW. Muss noch 1,5 Wochen arbeiten und dann freu ich mich erstmal auf Zuhause!!

Noch geht es mit der Geduld... aber ich denke in ein paar Wochen ist das auch vorbei!!

Alles Gute. LG Tina & Jung 30+3

Beitrag von nenuco 21.08.07 - 14:15 Uhr

Ich habe am 5. okt termin und bin jetzt seit einer Woche zuhause.
Bin eigentlich auch schon etwas ungeduldig, aber als ich letzte Woche dann auf einmal Wehen hatte und der Arzt mir gesagt hat, dass der Muttermund schon 2,5 cm geöffnet ist, habe ich auf einmal bammel bekommen.

Nehme jetzt Magnesium (6 tabletten am Tag) und bin froh dass unser zwerg sich wieder beruhigt hat so kann er noch etwas an Gewicht zunehmen :-)

Man weiß ja doch nie was man will #sonne