Ruhen nach EZ-Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nineva 21.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo ICIS-Mädels,
wie macht ihr es, liegt ihr nach dem Transfer 3 Tage im Bett, um das Einnisten der EZ zu fördern, oder macht ihr einfach normal weiter?

Beitrag von cinderella00 21.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo nineva,

ich habe gar nicht gelegen nach dem TF. Du kannst eigentlich alles ganz normal machen. Überanstrengt habe ich mich natürlich auch nicht, aber ansonsten alles easy #cool.

LG
Sabine

PS.: bei mir hat's funktioniert ;-)

Beitrag von hoppel27 21.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo,

bei mir ist es jetzt schon 31/2 Jahre her, ich habe beim ersten Versuch mich bestimmt 3 Tage ausgeruht ! Es hat leider nichts gebracht . Beim 2 Versuch habe ich alles gemacht auf was ich lust hatte und bin noch Arbeiten gewesen ! Also nichts mit schonen und siehe da es hat geklappt !!!

die Zeit ist vergangen und meine Jungs sind jetzt schon 3 Jahre .
Nun ist der Wunsch wieder da , noch ein Kind zu bekommen, auf in den Kampf !!!

MfG

Beitrag von georgiasleute 21.08.07 - 13:53 Uhr

Ich hatte gestern Transfer und soll 3, 4 Tage liegen. das mache ich jetzt auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schadet...ich habe zu viel Angst, meine EZ wieder zu verlieren.....

Grüße, Daniela

Beitrag von suko 21.08.07 - 15:14 Uhr

Hallöchen,

genieße doch einfach mal das Liegen auf dem Sofa und vielleicht liest du ja ein nettes Buch. Ich hatte am Montag meinen Transfer und versuche mich so viel wie möglich zu schonen. Allerdings macht unser Stammhalter da nicht so ganz mit. Ich habe mir aber vorgenommen, den letzten Harry Potter in den nächsten Tagen nochmal zu lesen. Das zwingt mich dann ja ein wenig, auf dem Sofa zu liegen.

Ich WEünsch dir alles Gute,

Susanne

Beitrag von nineva 21.08.07 - 15:23 Uhr

Viel Glück, dass es bei dir klappt! Dein Sohn ist 9 Monate alt? Meiner heute 10 Monate und jetzt streben wir beide das 2. an und kommen beide aus Berlin? Na so ein Zufall! Mein Transfer ist nächsten Montag, hoffentlich klappt es bei uns beiden, mir sollten auf jeden Fall Kontakt halten!