GHOST WHISPERER - Die 2. Staffel geht endlich weiter!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonie479 21.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo liebe Ghost Whisperer-Fans,

endlich wird die 2. Staffel fortgesetzt. #huepf
Nachdem Kabel 1 mittendrin einfach die erste Staffel wiederholte, werden die restlichen fehlenden Folgen der 2. Staffel nun endlich ausgestrahlt. Es fehlten ja noch einige Folgen bis zum Staffelfinale.
Ab 07. September um 20:15 Uhr bei Kabel 1 gucken! #freu


Fröhliche Grüße
Leonie #huepf

Beitrag von daydream1538 21.08.07 - 13:51 Uhr

hallo.....


na endlich super danke für den hinweis#freu#huepf#freu....hab mich schon gefragt wenn endlich weiter geht!!#gruebel

was faziniert dich so an der serie wenn ich mal fragen darf#hicks#schein

bei mir sind es die menschen.....die schicksale....die geschichten!

vlg monique

Beitrag von leonie479 21.08.07 - 13:58 Uhr

Mich fasziniert einfach die ganze Serie. Vor allen Dingen ist es auch eine Art Glaube, die ich mit der Serie verbinde. Es kann schon ganz schön unheimlich sein, was? ;-)
LG
Leonie

Beitrag von daydream1538 21.08.07 - 14:03 Uhr

oh ja....manchmal ist es schon ganz schön gruselig.....aber es gibt immer ein schönes ende.....gut finde ich auch das sie fast jedesmal mitweint....also wie mittfühlend sie ist....ich hab bei manchen serien auch mitgeheult!

ich denk auch das es von allen menchen so ne art traum/wunsch ist mit einen verstorbenen, geliebten menchen noch mal kontakt haben können!

Beitrag von leonie479 21.08.07 - 14:05 Uhr

Ich heul auch jedes Mal mit... #heul#hicks

Beitrag von pikmin 21.08.07 - 13:54 Uhr

Wird ja Zeit, Mensch! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf