bisschen hellrosa Schleim - Sorry peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raindrop79 21.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo zusammen,

bin in der 8. Woche schwanger und bisher war alles bis auf ziehen im Bauch und Brustschmerzen ok. Nun habe ich vorher auf der toilette etwas hellrosa Schleim gesehn.....was war das ? Muss ich mir sorgen machen ? mein FA hat diese Woche Urlaub was soll ich machen ?? Bin echt glaub etwas zu besorgt....
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Nicole

Beitrag von mimibu 21.08.07 - 13:22 Uhr

Meist ist hellrosa Schleim nicht schlimm.
Auf jedenfall gehe immer einmal mehr zum Arzt.
Dein FA wird eine Vertretung haben und die suche bitte auf ;0)
zu deiner eigenen Beruhigung.

Beitrag von emelie.ylva 21.08.07 - 13:24 Uhr

hattest du GV in den letzten stunden?? wenn es rosa schleim ist würde ich zum doc gehen..jeder arzt hat eine vertrtung, du kannst auch erstmal nur da anrufen und genau berichten...denke die können dir dann sagen ob du sofort kommen sollst oder erst wenns schlimmer wird...!! leg dich bis zum termin hin..trink nen elcker tee und bleib ( versuche es ) ruhig!! dann lass dich zum termin faghren ( ich könnte nicht selber durch die gegend gurken !


viel glück

Beitrag von raindrop79 21.08.07 - 14:22 Uhr

fahre in 5 minuten los zum arzt drückt mir die daumen. Hab echt Angst......entweder das wars...oder man sieht endlich das Herzchen :-) Mal schauen .....danke euch für eure Antworten.

Ganz liebe Grüße
Nicole