war bei FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 21.08.07 - 13:19 Uhr

hallo ihr lieben,

nun ist es officiel und bestätigt! ich bin #schwanger#huepf
auf dem US bild konnte man schon sehr toll die fruchthülle sehen#freu ich bin in 6+5 SSW und hab in zwei wochen einen neuen termin dann bekomm ich MEINEN mutterpass #liebdrueck#freu

das heißt das ich mich aus diesen forum verabschiede und mich bei allen #herzlich für die lieben worte bedanke :-)

so und nu die versprochenen vieren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lasst sie euch schmecken ich freue mich darauf einige bald im SS-forum zu sehen;-)
zwischendurch werd ich mal hier reinschauen wenn ich darf
also viel glück euch allen.
sorry wegen #bla#bla

Beitrag von anrani 21.08.07 - 13:21 Uhr

Freut mich, dass es nun offiziell ist!! #huepf
Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und komm mir natürlich auch noch ein paar Viren klauen: #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

#danke und alles #herzlich, Andi.

Beitrag von yela 21.08.07 - 13:21 Uhr

herzlichen glückwunsch #fest
alles gute für deine kugelzeit #freu

#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf

hoffentlich sind sie auch schön ansteckend ;-)

Beitrag von nina270488 21.08.07 - 13:22 Uhr

Freut mich! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute :-)
Lg Nina

Beitrag von pueppi142 21.08.07 - 13:24 Uhr

#mampf vielen dank!
und alles, alles liebe für dich! ich drück euch die daumen!#klee

Beitrag von malkin 21.08.07 - 13:25 Uhr

:-D

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee#klee#klee

#mampf

LG,
M.

Beitrag von katja_maximilian 21.08.07 - 13:28 Uhr

und noch eine.. na da wünsch ich alles Gute und eine schöne Kugelzeit.. herzlichen Glückwunsch.. #klee

ich nehm dann von dir auch noch ein paar Vieren mit.. #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
hoffe auf große Ansteckungsgefahr.. ;-)

Lieben Gruß
Katja und Maximilian (*23.01.2006)

Beitrag von rexona 21.08.07 - 13:34 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

#schwanger#huepf#schwanger#huepf#schwanger#huepf

alles gute für die kugelzeit!

gruss rexona