höhere Tempi durch clomi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexona 21.08.07 - 13:21 Uhr

hallo!

meine frage steht ja schon oben.

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208268&user_id=596263

habe sonst so eine tempi nur in der 2. zh.

#danke

gruss rexona

Beitrag von anrani 21.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo, Rexona!

Ja, meine Temp war unter der Einnahme von Clomi auch immer höher als sonst. Nach dem Absetzen hatte sie sich dann aber immer wieder normalisiert!

Wünsche dir viel #klee für diesen Zyklus!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von rexona 21.08.07 - 13:30 Uhr

danke!

kannst du mir mal deine kurve zeigen?

#danke

Beitrag von anrani 21.08.07 - 13:35 Uhr

Fehlen leider ein paar Werte, aber ich hoffe, das hilft dir trotzdem weiter #blume:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=33194&data=1155927526

Beitrag von rexona 21.08.07 - 13:40 Uhr

ja danke!

klar kann man nicht immer parallelen ziehen aber du weiss ja wie wir sind.

drücke dir die daumen, dass es klappt! vielleicht auch ohne icsi!

gruss rexona

Beitrag von anrani 21.08.07 - 13:57 Uhr

Klar weiß ich das! :-) Ich weiß gar nicht, wie viele SS-Kurven ich mir angeschaut hab, in der Hoffnung eine winzig-kleine Parallele zu finden (mittlerweile hör ich ab Balken auf zu messen ;-))!

Danke für deine Däumchen! Sehr lieb von dir!!! #liebdrueck