Babykost und Flaschenwärmer - welchen könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von judith81 21.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo,
frage steht ja schon oben. Wüsste gern das Produkt und den Preis.
Lg
Judith

Beitrag von eumele76 21.08.07 - 13:24 Uhr

Hi,

mein Flaschenwärmer ist von Reer, da der auch für Weithalsflaschen geeignet ist. Hat 29 Euro gekostet, weil er auch noch einen Adapter fürs Auto hat (Zigarettenanzünder).

LG
Nina

Beitrag von judith81 21.08.07 - 13:35 Uhr

Den hatte ich grad im baby walz katalog angesehen und gedacht, der wäre gar nicht so blöd (fahren dann wohl öfters mal zu meinen Eltern - 2 Std. Fahrzeit).
LG
Judith

Beitrag von judith81 21.08.07 - 13:37 Uhr

Sag mal, woher kommst du eigentlich? Die ersten 3 Zahlen der PLZ sind mit meiner identisch. *G*

Beitrag von eumele76 21.08.07 - 14:41 Uhr

Aus Hettstadt. Das dürfte ja bei dir ums Eck sein oder?

LG
Nina