Wir können uns einfach nicht entscheiden...!??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tigerchen76 21.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo alle zusammen,

wir können uns einfach nicht für einen Namen entscheiden und jetzt sind es nur noch gut 2 Wochen zum Geburtstermin. Unser Sohn heißt David Elias, Rufname David!
Für unser Würmchen haben wir jetzt drei Namen herausgesucht, was würde Euch am besten gefallen!??

Fiona

Alexa

Mia

Ach ja unser Nachname beginnt mit L!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

lg tigerchen mit David an der Hand (wird am Freitag 2 Jahre) und girl im bauch (38 ssw)

Beitrag von senik 21.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich find Fiona am schönsten und passt meiner Meinung nach am besten zu David.;-)

LG Ines

Beitrag von sarentia 21.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo Ines,
ich finde Mia sehr schön und auch nicht oft verbreitet.
Hoffe konnte dir vielleicht doch ein bissel helfen.
LG und noch schöne Kugelzeit

sarentia+#baby#blume23+6

Beitrag von bille286 21.08.07 - 13:46 Uhr

Fiona #pro#pro#pro

Alexa :-(

Mia :-)

LG, Bille 22. SSW

Beitrag von diejulimaus 21.08.07 - 13:57 Uhr

Mir gefällt Mia sehr gut, ist leider momentan etwas häufiger. Alexa finde ich nicht soooo toll und Fiona wird auch grade so zum Modenamen... Ich wollte mein Kind früher immer Mia-Maria nennen nach einer Figur aus einem Astrid-Lindgren-Buch :-)
Lg

Beitrag von jezzi 21.08.07 - 14:20 Uhr

Alexa #herzlich #herzlich
Fiona #herzlich
Mia ( ist mir zu häufig in unserer Gegend ) #gaehn


Fruß Jessi

Beitrag von strawunzel 21.08.07 - 16:24 Uhr

Hallo Tigerchen,

Fiona finde ich sehr schön. Alexa eher weniger. Mia finde ich überhaupt nicht gut, mir kommt dieser wie kein richtiger Name vor, sondern eher wie ein Name für eine Katze.

LG
Strawunzel