Ist das bei euch auch so: SS-anzeichen an einem Tag da am nächsten weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin1774 21.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo,

hier schreibt mal wieder die von Panik geprägte. Gestern und vorgestern fühlte ich mich etwas schwanger (leichte Brustschmerzen, Unwohlsein, Ziehen im Bauch). Heute habe ich gar nichts, außer dem üblichen Ausfluss #hicks. Nach meinen drei FG habe ich echt Panik, dass wenn die SS-Anzeichen weggehen bzw. weniger werden der HCG-Wert sinkt und ich wieder eine FG habe.:-[ Ich habe erst für nächste Woche bwußt einen Termin ausgemacht #schwitz da man ja vorher sowieso nicht viel sieht.
Geht´s wem denn auch so, also das die SS-Anzeichen mal da und dann mal weg sind, z.B. auch für zwei Tage oder so?
Danke für eure Antworten

LG
Katrin

Beitrag von redegewandte 21.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo,

ja bei mir ist das genauso! Von einem tag auf den anderen keine Beschwerden mehr gehabt! Hatte sowieso so gut wie keine! Seit 3 Wochen habe ich nun ständig keine Beschwerden mehr! Habe auch gelesen, dass das einigen so ergeht, scheint wohl relativ normal zu sein!

Also ich drück dir die Daumen!!! #freu

Beitrag von katrin1774 21.08.07 - 13:33 Uhr

Na dann bin ich etwas beruhigt. Danke für´s Daumendrücken, das gleiche mache ich natürlich auch für dich. Weiterhin eine schöne #schwangerschaft.
LG

Beitrag von italyelfchen 21.08.07 - 13:40 Uhr

Huhu,

keine Sorge! Das war bei mir auch so, die kamen und gingen und mit meinem Krümel war immer alles in Ordnung!

LG, Elfchen (31. SSW)

Beitrag von sonjastar 21.08.07 - 13:46 Uhr

liebe katrin

mir geht es genauso. ich hatte bis gestern das gefühl, dass ich überhaupt nicht schwanger bin (ausser brustziehen und ausfluss). mir war weder schlecht, noch war ich müde, einfach nix. habe mich gefühlt wie immer. sogar fast noch besser.

seit gestern ist mir wieder ein ganz klein wenig übel und ich bin müder als sonst. fühle mich aber immer noch ganz fit und munter.#freu

freu dich über eine möglichst komplikationslose ss - ich habe mir das nämlich fest vorgenommen. es kommt sowieso wie es kommen muss - du kannst es nicht steuern. geniess deine schwangerschaft und ich wünsche dir ganz viel glück, dass alles klappt.

liebe grüsse

sonja und krümmel 6+3

Beitrag von katrin1774 21.08.07 - 13:53 Uhr

Danke euch allen #liebdrueck