Wie lange habt ihr spinnbaren ZS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 21.08.07 - 13:29 Uhr

Frage steht ja schon oben!

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 13:33 Uhr

hallo

bei mir sind es 3-5 tage...ist unterschiedlich, soll helfen wenn man viel trinkt den zs besser zu machen...

gruss dani

Beitrag von bibi2709 21.08.07 - 13:37 Uhr

Und an welchem Tag von den Tagen hast du dann deinen ES?
Sorry aber ich habe das erste mal jetzt richtig den spinnbaren ZS bei mir entdeckt und dieser Zyklus ist mal ohne Tempi zu messen da wir im Urlaub waren und ich mir den streß nciht geben wollte! Nun habe ich heute den dritten Tag spinnbaren ZS den ich bei mir früher ne entdeckt habe! Bin Zyklustag 17 glaube ich! Habe immer eine länge von 31 Tagen gehabt!

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 14:02 Uhr

oh sorry habe deine antwort erst jetzt gesehen...

ich habe ihn meist am tag 3.

sorry nochmal

dani

Beitrag von bibi2709 21.08.07 - 14:06 Uhr

Nicht schlimm, bin ja noch hier! Na dann werde ich meinen Mann heute wohl noch mal verwöhnen vielleicht ist es ja heute noch mal wichtig!

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 14:12 Uhr

es ist immer wichtig und es macht ja auch spass...viel glück wünsche ich dir

dani

Beitrag von bibi2709 21.08.07 - 14:14 Uhr

Danke, kann ich gut gebrauchen nach 10 ÜZ darf es dann endlich mal klappen!

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 14:18 Uhr

ja das wünsche ich dir ich bin in ÜZ 5 aber schon 7 monate(hatte zweimal keinen ES)...

ich habe am sonntag meinen ES dann konnen wir ja zusammen hibbeln...

dani

Beitrag von bibi2709 21.08.07 - 14:19 Uhr

Drücke dir die Daumen das du dieses mal einen goldenen ES haben wirst und das es klappt!
LG Bianca

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 14:20 Uhr

dir auch danke...

hatte letzten zyklus keinen ES und das wäre auch auch sehr unfair wenn es diesen auch nichte gibt...hehe

#herzlich dani