Junge oder Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna1975 21.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen. Die einen sagen wenn einem schlecht ist und man ständig sich übergeben muss und man Pickel bekommt wird es ein Mädchen. Und bei einem Jungen geht es einem gut. Irgendwie glaube ich nicht so ganz daran.
Wie seht ihr das?

Grüßle

Beitrag von double_g87 21.08.07 - 13:31 Uhr

Hi,

also bei mir stimmt das total...habe total viele pickel bekommen, meine haare fetten viel schneller und übergeben habe ich mich auch (zwar nicht ständig, aber die übelkeit war wirklich immer da)....naja ich bekomme ein Mädchen #herzlich

Liebe grüße
Sandra + Alina inside 34+4

Beitrag von corinna1975 21.08.07 - 13:33 Uhr

Fettige haare hab ich auch Pickel hatte ich am Anfang bin aber erst in der 9 SSW. Aber übergeben muss ich mich nicht.
Mir ist es egal was es wird mein Freund wünscht sich ein Mädchen. :-)

Beitrag von double_g87 21.08.07 - 13:35 Uhr

naja, hast ja die besten voranzeichen....die kleinen mäuse denken eben nur an sich und ziehen sich die ganze schönheit aus uns raus :-p#herzlich:-p

Beitrag von marionnette151 21.08.07 - 13:33 Uhr

Glauben tu ich persönlich nicht dran!:-p

Obwohl, ich krieg einen Jungen und:

1.Mir ist nie schlecht
2.Habe den Bauch nur vorne raus
3.Habe wunderschöne Haut
4.Habe guten Appetit


Lg Marion 27 SSW

Beitrag von trine_79 21.08.07 - 13:35 Uhr

glaub da auch nicht dran.

aber mir gings bisher die ganze ss durch sehr gut, hab ne richtig schöne haut. wir bekommen nen jungen.
ne freundin von mir hat sich die seele ausm leib geko... und es wurde auch ein junge.


lg trine

Beitrag von hutzel_1 21.08.07 - 13:36 Uhr

Huhu!

Ich gebe da zwar überhaupt nix drauf, bei mir hat es aber tatsächlich gestimmt....#freu
Mir war kaum schlecht, ich hatte sonst kein einziges Wehwechen und meine Haut war traumhaft!

Das Ergebnis ist ein kleiner süßer Junge....:-p

Hutzel_1 mit Jonathan #schein

Beitrag von bille286 21.08.07 - 13:36 Uhr

Hi,

glaub nicht dran, habe zwei Bekannte, die ein Mädchen bekommen haben, denen war überhaupt nie schlecht. Eine andere hatte Pickel ohne Ende und es wurde ein Junge. Das ist in meinen Augen einfach Zufall.

LG, Bille 22. SSW

P.S. Mir war auch nie schlecht und habe dafür Pickel die ich kaum zählen kann, was da wohl bei rauskommt ???? ;-)

Beitrag von sunjoy 21.08.07 - 13:37 Uhr

Mir war nie übel und wir bekommen ein Mädchen ;-) Meine Mama hat auch 2 Mädels zur Welt gebracht und ihr war auch nie übel....

Eine Freundin von mir hatte sehr viele Pickel gehabt und sie haben einen Jungen bekommen ...

Siehts, so pauschal kann man nicht sagen

LG sunjoy 32.SSW

Beitrag von luckylena 21.08.07 - 13:37 Uhr

Also ich glaube da auch nicht so wirklich dran.Letztes Jahr haben meine beste Freundin,meine Schwägerin und ich alle drei Jungen bekommen.Meiner Freundin war superschlecht(fast die ganze SS) meiner Schwägerin und mir die ersten drei Monate aber ohne übergeben.Hatte auch bei Levin in der SS Pickel und viele Haare auf dem Bauch,dafür sind sie mir auf dem Kopf ausgefallen.Nun bekomme ich November ein Mädel und mir geht es blendend.Habe keine Pickel und auch diesmal keine Haare auf dem Bauch...

LG Steffi mit Liona Emily inside 28+5ssw#baby

Beitrag von corinna1975 21.08.07 - 13:41 Uhr

Vielen Dank FÜr Eure Antworten!

Na da bin ich ja gespannt was es wird mit der msichung Pickel und nicht übergeben. Ist schon interssant wie verschieden das ist bei jeder Frau.

Grüßle
:-)

Beitrag von tul 21.08.07 - 13:45 Uhr

also bei mir hat es gestimmt !

mir war bei meinem sohn überhaupt nicht schlecht sah super aus usw.

bei meiner tochter ..ich sah zum kotzen aus unreine haut total übel und naja .....

wie gesagt bei mir könnte es stimmen was behauptet wird ;-)

liebe grüße jenny #baby2 1/2 jahre+#schrei8wochen

Beitrag von babylove05 21.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo

Kann dir nur sagen das das alles nur blödsin is. Mir geht es dreckig meiner Schwester ging es dreckig und wir beides sind Jungs.

Martina und Baby D. 26sssw

Beitrag von myrla 21.08.07 - 13:47 Uhr

Huhu


Mir geht es eigentlich gut bis auf die schwere last die ich jetzt zu tragen habe....am anfang und auch jetz war mir nie schlecht,pickel hab ich viel bekommen aber sonst geht es mir supi und wir bekommen eine Püppi #freu;-):-p

Gruss Myrla 35ssw

Beitrag von sosch1976 21.08.07 - 13:50 Uhr

-mir war nicht einmal schlecht
-meine Haut ist super

...wir bekommen ziemlich sicher ein kleines Mädchen ;-)

LG Sonja mit Püppi 21.SSW