nochmal badewindel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone84 21.08.07 - 13:30 Uhr

sorry fürs zweite mal haha.
ihr habt jetzt alle von den schwimmwindeln gesprochen. habe im netz mal gegooglet und zb bei pampers geschaut. die gibt es nu in 2 größen. und das ab 9 kg.

nehmen in normalen windeln gerade mal größe 2.
und so kleine schwimmwindeln habe ich nirgens gesehen #kratz#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

oder ???

lieben gruß,
simone

Beitrag von hexe_84 21.08.07 - 13:32 Uhr

DM Babylove Schwimmwindeln gibt es von 4-9kg

Beitrag von simone84 21.08.07 - 13:37 Uhr

danke dir #freu#freu#freu

Beitrag von hexe_84 21.08.07 - 13:49 Uhr

Gern geschehn. Standen unlägst vor demselben Problem!!!

Viel Spass beim Schwimmen!