Meine Kleine lernt es wohl nie *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nightwitch 21.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine wird es wohl nie lernen anständig und ruhig Fruchtwasser zu trinken. Ich glaub sie hat heut morgen schon zum 4. oder 5. mal Schluckauf.

Und natürlich sitzt sie jetzt so "intelligent", dass es mich sozusagen fast innerlich kitzelt... ich kann echt teilweise nur mit Mühe ein Grinsen verkneifen ;-)

Ich wollte es nur mal Loswerden, so als kleine Aufmunterung :-)

LG
Sandra, 36. Woche

Beitrag von inajk 21.08.07 - 14:09 Uhr

Ja, niedlich, gelt?
Uebrigens ist das was Gutes, weisst du das? Meine Hebi meinte, Babys die im Bauch viel Schluckauf haben, sind auch draussen gute, gierige Trinker. Bei meiner Suessen hats jedenfalls gestimmt. Hatte in den letzten SSW dauernd Schluckauf, und hat von Anfang an prima getrunken, hatte niet Stillprobleme.
LG
Ina

Beitrag von janesch25 21.08.07 - 14:10 Uhr

*grins* meine ist auch so eine.....5 mal Schluckauf am Tag ist Minimum..... ist sowas vererbbar? Der Papa hat auch ständig Schluckauf, vor allem wenn er ganz doll lacht.

LG
Jane 31.SSW