ohoh marmorkuchen hilfe

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von trine_79 21.08.07 - 13:33 Uhr

hey mädels !!

brauch euch ganz dringend.
hab nen marmorkuchen im ofen. er ist oben schon etwas dunkel aber innen noch nicht durchgebacken. normal decke ich ihn mit alufolie ab...hab aber keine alufolie mehr. kann ich den ofen auch auf unterhitze stellen ??

dank euch für tipps

lg trine

Beitrag von anne53 21.08.07 - 13:39 Uhr

hallo,

stell ihn etwas weiter nach unten und schalte die Hitze runter. Du kannst auch einen (wenns geht) feuerfesten Teller draufmachen ! Einfach bei milder Hitze fertig backen lassen.

Gruß und viel Glück !

Anne#herzlich

Beitrag von trine_79 21.08.07 - 13:42 Uhr

danke !! hatte ihn schon ganz unten stehen. hab jetzt die hitze runter gedreht.

lg trine