@Oktobis und Septembis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bambino2703 21.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo zusammen


Sagt mal sind eure zwerge momentan auch sooooo anstrengend??#kratz
Also unser Knödel bekommt grad den 3. Zahn#huepf macht er auch ganz gut...ABER...er ist so anhänglich motzt viel wenn er nicht sofort sich hochziehen kann und weint echt viel momentan#schock#kratz

kann mir einer von euch ungefähr erklären warum er so ist

ein Schub#kratz
oder macht ihm das Zahnen jetzt doch mehr zu schaffen was ich nicht glaube?

Er ist hundemüde und mag einfach nicht schlafen#gaehn


hoffe uns kann jemand helfen#liebdrueck


lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006 (BILD IN VK) + #ei 5.SSW ?!!

Beitrag von devilsangel 21.08.07 - 13:43 Uhr

HuHu Bambino,

Du wirst es kaum glauben aber bei uns ist es genau so wie du es schreibst. Ausser das unsere kleine letzte Woche schon den 6. Zahn bekommen hat. ;-)

Wüsste auch gerne mal was los ist?! Sie hängt mir nur am Bein ich darf mich noch kein meter bewegen,dann geht das gebrülle los #schwitz

Isst deiner kleiner im mom auch so wenig ?
Ich mach mir schon gedanken die ganze Zeit hat sie den ganzen Tag gemapft #mampf un im mom möchte sie so gut wie gar nichts #gruebel

Lg Karolin + Lia Cecile 29-09-06

http://www.LiaCecile.milupa-webchen.de

Beitrag von bambino2703 21.08.07 - 15:18 Uhr

es geht mit dem essen aber er ist sooo unzufrieden

Beitrag von devilsangel 21.08.07 - 15:21 Uhr

Wahrscheinlich ist es echt ein Schub...

Hoffen wir das der bald vorbei ist und unsere "noch" Babys bald wieder besser gelaunt sind.

Beitrag von darkvenusgirl20 21.08.07 - 13:44 Uhr

hallo
justin bekommt auch senen 3 zahn#huepf
er benimmt sich zur zeit auch so seltsam will immer zu mir und wenn ich nicht soford reagiere wird direkt losebrüllt#gruebel!!!
ich glaub das ist der 46 wochenschub oder villt doch der zahn oder beides#kratz.denn die zeit für den 46 wochenschub ist ja langsam soweit.
ich glaub eine grosse hilfe ist das nicht aber bei uns passt es mit beidem zusammen#hicks.
aber der zahn ist schon soweit durch das es wohl erhr der 46 wochen schub ist

Beitrag von darkvenusgirl20 21.08.07 - 13:46 Uhr

Schau mal hier:
http://www.hallo-eltern.de/M%5FBaby/baby_entwicklung.asp
Da trägst du das Geburttsdatum ein und dann kommen die Wochen raus.

Und hier:
http://www.hallo-eltern.de/M%5FBaby/wachstumsschub3.htm
Stehen die ganzen Schübe.

Beitrag von sapf 21.08.07 - 14:14 Uhr

Also beim Zahnen ist Emil definitiv nicht, aber seit drei Tagen ganz schön unausstehlich!#augen

Seit zwei Tagen isst er wieder, hat ganze drei Wochen jeglichen Brei verweigert, nur noch Milch!#mampf

Keinen Schritt kann ich ohne ihn tun und wenn, dann nur, wenn ich mich aus dem Zimmer schleiche wenn er grad mit irgendwas beschäftigt ist.

Tagsüber schläft er nur noch 30 Minuten - war ja schonimmer wenig aber wenigstens anderthalb Stunden verteilt.#gaehn


Und er ist ständig, aber auch ununterbrochen, am Ningeln!!!#schrei





LG, sapf mit Emil (*12.10.06)
Glückwunsch noch zum #ei

Beitrag von keimchen 21.08.07 - 14:28 Uhr

Hi,

redest du von meinem Sohn?

Anhänglich, schlecht gelaunt, motzig beim Kleinsten *klappt-nicht*... allein bleiben geht gar nicht, ich trau mich kaum auf's Klo.
Er wär sicher froh, wenn er auf meinem Arm festwachsen würde...

Ich tippe auf den 46-Wochen- Schub, denn nach 6 Zähnen ist grad kein neuer in Sicht. Hoffentlich geht der bald vorbei...

LG
Das Keimchen mit Leon, der eben seinen Mittagsschlaf beendet hat.


Beitrag von suse781 21.08.07 - 15:33 Uhr

Ihr sprecht mir aus der Seele, bei uns ist es genauso. Keinen Meter ohne Mami, am liebsten nur auf dem Arm, dauernd quengelig, isst kaum was, schläft extrem schlecht....usw.!

Hoffe das geht schnell vorbei, aber bei uns sind auch die nächsten Zähne in Sicht, sie hat allerdings erst zwei (oben) und es sieht so aus als kämen nun die Eckzähne #kratz

Also, durchhalten Mädels #schwitz

LG Suse und Zoe, die zum Glück gerade noch schläft

Beitrag von josili0208 21.08.07 - 16:47 Uhr

jaaaa ganz schlimm, wenns denn mal ein Backenzahn ist! Dann hätten wir wenigstens einen triftigen Grund. Aber auch hier, nur Gemotze, Gemecker, Geheule, seit rund 2 Wochen. Echt anstrengend! Und schlafen klappt auch nicht. Heute war ich mit 20Minuten Mittagsschlaf gesegnet - nach dem 3.Versuch! #schmoll Dementsprechend ist Junior auch drauf :-[#augen
Naja kann ja nur besser werden.
Jo und Nervensäge Jan Filipe (*27.10.06)

Beitrag von carrymarry 21.08.07 - 19:35 Uhr

also ich kann mich nicht beklagen. Meiner ist wirklich sehr lieb, spielt schön und ist eigentlich wie immer, auch wenn er grad den 8. zahn bekommt. Er krabbelt wie ein weltmeister, steht auf bleibt stehen (beides ohne halten, also kein hochziehn) und versucht die ersten schritte alleine. er ist neugierig und lernt und begreift unheimlich schnell. Ich bin richtig stolz auf seine riesen fortschritte.

LG Gudrun und niclas*21.9.2006