nochmal dieselbe frage*sorry.hat hier jemand den quinny buzz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ini71 21.08.07 - 13:34 Uhr

hi!
da gerade soviele mädels da sind,dacht ich frage ich doch nochmal!#schein
möcht klein mia so gern den neuen quinny buzz kaufen..brauch da aber noch ein paar erfahrungswerte...wer kann mir helfen?
lg,ines#danke#danke

Beitrag von yozgat 21.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo Ines!
Ich habe den Quinny Buzz und bin damit sehr zufrieden.
Super leicht bei der Handhabung und auch sehr praktisch&leicht zufahren.
Hast du konkrete Fragen?

Lg
Fatma#babySelin(9.9.2006)

Beitrag von ini71 21.08.07 - 14:00 Uhr

ja..und zwar speziell zu dem modell von ´07
er sieht so schmal aus,da die polster recht dick sind und mein mann hat sorge,das die kleinen schulter später dadrch beim sitzen nach vorn gedrückt weren könnten,oderdasdas ganze zu schmal wird für unsere kleine!?
was meinst du ,kann man das kind wirklich bis ca.4 jahre darin fahren?

Beitrag von yozgat 21.08.07 - 14:04 Uhr

Hmm ich habe das Model ´06 und ehrlich egsagt gefällt mir meiner viel besser.Dazu kann ich leider nichts sagen#gruebelsorry.