Januarmami,zurück von Fa!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nerlin15 21.08.07 - 13:37 Uhr

Heute war endlich mein Fa-Termin...


Morgen früh war ich erst mal bei Mama und bekam wieder plötzlich Blutung,weil ich gestern abend Oben Bauchschmerzen habe..na toll..Dann gehen wir zu Fa und hat wegen Blutung gesagt..Dann bin bei Waage und Blutdruck und Blutabnehmen,hasse ich es so sehr.
Es ist in ordnung..
hab Waage 68,0 kg(nun 1 Kilo in 4 Wochen zugenommen)
Blutdruck ist 120/80
HB: 15,3


Dann bin zum Untersuchtung und hat mich Vignal untersucht und sagt es ist in Ordnung..
kein ursache finden..bekomme trotz Vignal-Zäpfchen.muss 1 mal täglich vor Bettgehen einfühern...
Dann bin bei US mit 2.Screening.
Baby ist ganz schön weiter entwickelt und hat es doll bewegt..lol.. My Mom hat mauch im US geschaur und finde es total interessent,wie mein :babi: im Bauch wohnt. :hahahaha:
Arzt hat es sofort feststellen,dass es deutlich was wird.
hab auch selbst gesehen,was es wirklich wird...
Wir bekommen eindeutig ein Junge..#huepf#huepf

Baby Daten:

BPD: 46
FOD: 54
KU 158
ATD: 45
AU: 144
FL: 31


Und US-Bild von my baby
Bein ist nach oben..total süß...
[URL=http://s3.directupload.net/file/d/1161/2QPW3N93_jpg.htm] [IMG]http://s3.directupload.net/images/070821/temp/2QPW3N93.jpg[/IMG][/URL]

Dann 18.September ist meine nächster Termin... #freu


#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 20.ssw



Beitrag von knuffel84 21.08.07 - 13:56 Uhr

Hi Du!

War auch heute beim Fa und mein nächster Termin ist auch der 18.9. #freu

Wir bekommen auch einen ungen und es ist alles in Ordnung!!
Habt ihr schon einen Namen???

Lg
Jasmin 20.SSW

Beitrag von nerlin15 21.08.07 - 14:06 Uhr

wie Zufall...#freu#freu#freu#liebdrueck#liebdrueck

Wie war dein Daten dein Baby??;-)

ja,wir haben ein Namen,
Er soll Leo Diego heissen..;)
und dein Junge,wie soll es heissen?? ;)#liebdrueck



#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 20.ssw

Beitrag von fabfan 21.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo Nerlin,

glückwunsch zum Outing - wir bekommen auch einen Jungen!! *freu*
hab jetzt am Freitag Feindiagnostik und da bin ich gespannt ob sich das outing da noch bestätigt...

LG
Fabfan und 20 ssw