Joshi sagt Hallooooo !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 13:38 Uhr

http://www.myvideo.de/watch/2076354

lg

silke

Beitrag von wuschel63 21.08.07 - 13:58 Uhr

Sehr schön und für Euren Süßen mal eine schöne Erinnerung.

LG Manu

Beitrag von jennylein19 21.08.07 - 14:02 Uhr

Hallöchen!

Sehr schönes Video und vorallem: Schööööner Name! #freu#pro

Unser Sohn heißt nämlich auch Joshi!

LG

Jenny + Joshi 17 Wochen

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo Jenni, richtig heisst er ja joshua, aber wenn er noch so klein is, klingt joshi einfach süss#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 21.08.07 - 14:05 Uhr

tach auch liebe silke#freu
schönes video,aber das sagte ich ja schonmal in einem anderen posting;-)
alles gut bei euch????
hier ja...lasse knatscht ein bisschen rum und ist unruhig,denke er ist im 12w schub,denn er macht täglich neue tolle und witzige sachen:-)

#herzlich#liebdrueck
carmen+lasse bo#baby(14w+0t)

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 14:36 Uhr

ja alles gut hier, joshi tobt sich gerade an seinem babytrainer aus, mistwetter draussen, wir sind es garnicht gewohnt, drinnen zu hocken,#schmoll

lg

silke

Beitrag von carmen7119 21.08.07 - 15:49 Uhr

is hier auch nicht anders#wolkestatt#sonnees nervt so langsam richtig#schmollman kann nix wirklich planen,weil man ja nie weiß was das wetter am nächsten tag mit einem macht und grundsätzlich bin ich zu dick angezogen#schwitz

grad ist papa gekommen und nun mal sehen was der tag so bringt?????
wahrscheinlich nicht viel bei dauerregen#schmoll

ich bin froh das die ersten 3monate von lasse echt im sommer waren(wauch wenns nicht wirklich heiss war),aber dadurch das er teils schon um 5:30 aufstehen wollte,wars wenigstens hell;-)
am freitag abend war lasse bei omi+opi#freumama+papa waren auf ner polterhochzeit(bis 22uhr;-))udn als wir heim gefahren sind,ist mir aufgefallen das mein kind noch NIE im dunkeln draußen war,oder auto gefahren ist;-)irgendwie witzig#freu

so,ich muss mal die baguetts aus dem ofen holen#mampf

lass mal was von dir hören...
#herzlich#liebdrueck
carmen

Beitrag von sapf 21.08.07 - 14:21 Uhr

Wirklich sehr schön gemacht!#blume

Und für 4 Wochen zu früh war er doch ganz schön groß!#cool



Der kleine Rasselkäfer war das Lieblingsspielzeug von meinem Kleinen!#freu#herzlich








LG, sapf mit Emil