Wer kennt das "Belantis"???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von havecat 21.08.07 - 13:39 Uhr

Bin durch Zufall auf diesen Freitzeitpark in Leipzig gestoßen...

http://www.belantis.de/www2006/2ab8f86410b4f3bdcc747699295eb5a4_de.php
Kann da jemand was drüber berichten? ich kenne "nur" HeidePark, Phantasia Land &Movie Park...so in der Richtung oder wie?? #kratz


lg #danke

Beitrag von anila 21.08.07 - 14:52 Uhr

gib mal "belantis" bei suche im forum ein, da findest du einiges.

Beitrag von havecat 21.08.07 - 15:48 Uhr

#danke dir

Beitrag von sprudel100 22.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo,

wir waren schon da.
Ich finde ihn nicht empfehlenswert - der park ist zu weitgestreckt und hat kaum Fahrgelegenheiten für kleine Kids, um genau zu sein 2Stück - eines ne Eisenbahn die im Kreis fährt und eines was im kreis fährt mit Kutschen.

Dann ist der Park auch in Themenbereiche aufgeteilt, allerdings ohn irgendeine Show.
Z.B. das Indianerdorf - 5 Zelte, eines mit einer Trommel, eines mit einem Bett usw..... als echt langweilig - keinen einzigen indianer gesehen.

Also wie gesagt aus meiner Sicht, echt schlecht - das einzige Gute war, der parkplatz war sehr gross und leer *grins*

Bei Interesse schicke ich dir gern nen püaar Foto´s

Pati