Fühlte Mich eben richtig mies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenengel 21.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo

Ich hatte vor ca einer Stunde das Gefühl das ich was fiebere und hatte erst mal 36,4 soweit so gut dann wurde es 37 und das machte Mich dann schon was stutzig.

Weil ich MIch auch so kränklich auf einmal fühlte und ich hatte minimale Oberbauchschmerzen so wie ein stechen.

Dann rief ich den Fa an und die Arzthelferin sagte das der Arzt erstmal Pause hat bis 14.30 ich dann aber vorbei kommen könnte.

Ich hab mich was hingelegt und mir geht es wieder was besser hab jetzt wieder 36,4.

Was meint ihr soll ich trotzdem zum Fa fahren???Obwohl es wieder geht??

Ich meine ich weiß auch nicht woran das lag.

LG#gruebel

Beitrag von lofi 21.08.07 - 13:45 Uhr

Hallöchen!!

Klar, ich würde einfach hinfahren. Dann fühlst Du Dich bestimmt besser, sonst denkst Du bestimmt die ganze Zeit soll ich, soll ich nicht, soll ich?? Fahr doch einfach mal hin. Besser zuviel nachgeschaut und wenn alles ok ist, dann ist das auch beruhigend für Dich .....

Beitrag von rosenengel 21.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo!!

Jetzt hab ich wieder 37. Ich rufe gleich mal beim Fa an und frag mal nach was die meinen ob es nötig ist vorbei zu kommen.

Ich habe normalerweise eine Temperatur unter 37 und habe Mich bis jetzt noch nicht so mies gefühlt unabhängig von der Tempi!

Ich frag einfach mal nach:-)

#danke

Beitrag von casiopaya777 21.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo,
Temp. bis 37,5 Grad sind beim Erwachsenen völlig normal. Erst darüber spricht man von erhöhter Temp.
Lg
Sandra

Beitrag von sosch1976 21.08.07 - 13:53 Uhr

Erhöhte Temp. ab 38°C
Fieber ab 38,5°C

Deine Temp. ist absolut normal.
Bei Schwangeren kann die Körperkerntemperatur 1-2°C höher sein.

(Quelle: netdoktor.at)

LG Sonja mit Püppi 21.SSW