Augustis - ET -1 und bei mir tut sich rein gar nichts...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerle089 21.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo meine lieben Mitschwangeren,

ja a, damal, beimeiner Tochter ging es quasi letzte Nacht los *sentimentalwerd*. Und nun? Rein gar nichts... Kein "Wehchen", kein Schleimpfropf, NULL
Na ja, rauskommen wird es sicher irgendwann Mich nervt nur schon jetz die Tatsache alle 2 Tage ins KH fahren zu müssen, da mein FA Urlaub hat - Beginn schon morgen #augen Snd ja "nur" 30 Minuten Fahrt wenn's gut läuft #augen

Nunj a, ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr seid nicht so Rücken- und Symphysenschmerzen geplagt wie ich :-[

Alleneine schöne Restscwangerschaft und eine schnelle Geurt #liebdrueck

LG

Nicole mit Larissa (Punktlandung bei 40+0 am 10.01.06) und Ü- #ei ET -1

Beitrag von mamas_sternchen06 21.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo Nicole,

dein Posting könnte von mir sein. Bis auf die Punktlandung Deiner Tochter! Meine kam nämlich ET+10.

Morgen krieg ich den 4. Einleitungsversuch und hoffe auf ne schnelle Geburt!

Ich denk an Dich!!

LG
sarah mit leah 18mon + maximilian morgen ET

Beitrag von baerle089 21.08.07 - 13:46 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von baerle089 21.08.07 - 13:45 Uhr

SORRY, MEINE TASTATUR MACHT GRAD PRoBLEME, DESWEGEN DIE VIELEN VERGESSENEN ZEICHEN :-[:-[:-[

Beitrag von lalita 21.08.07 - 13:55 Uhr

Hi Nicole,

ich bin theoretisch übermorgen dran - aber auch bei mir tut sich nüscht. Klar, raus kommen sie alle #augen aber ich habe wirklich keine Lust mehr, zu warten.
Und jetzt hat auch auf den letzten Metern vorm Ziel mein Bindegewebe trotz liebevoller Behandlung aufgegeben und ich habe nicht wenige unschöne Streifen unterhalb des Bauchnabels#schmoll
Wenigstens kriegt man für diese Narben etwas Schönes...

Durchhalten!

LG Iris

Beitrag von jeanette1212 21.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo Nicole,

ich kann super mit Dir mitfühlen, ich habe zwar noch 7 Tage bis ET aber mir graut auch jetzt schon davor alle 2 Tage in KKH zu fahren (30 min wenn alles gut läuft .... ) da mein FA auch Urlaub hat !!!

Heute Nacht dachte ich auch kurz es geht los, aber das war eine einzige Wehe und jetzt ist gar nichts mehr ... mein MUMU war letzten Do auch noch zu :-(

Wenigstens ist das Wetter schlecht ;-)

Ich drück Dir die Daumen, dasss es bald los geht am besten heute noch!!!

Alles Liebe
Jeanette (39 SSW)

Beitrag von birgitg.77 21.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo

ich fühle mit dir, bin ET-9.

Kannst du denn nicht zur Hebamme statt KH? Meine FÄ ist auch im Urlaub und meine Hebamme kommt sogar zu mir nach Hause und misst Herztöne etc.

LG
BIrgit mit Max 2 und 39.SSW

Beitrag von baerle089 21.08.07 - 14:24 Uhr

Hebi hat auch Urlaub und die Vertretung will ich wirklich nur zur Nachsorge ;-)