Ovu Test bei unbekanntem Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharon23 21.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich habe im Juli die Pille abgesetzt und bisher noch keine Mens (zt 31). Eine ss besteht allerdings nicht

Jetzt habe ich mir für den nä Zyklus Ovu Tests bestellt um überhaupt mal rauszufinden wann mein ES ist da ich keine Zykluslänge bestimmen kann

Wann ist es sinnvoll damit zu beginnen? Direkt nach der Mens durchgehend falls es doch ein kurzer Zyklus wird?

Wie habt ihr das gemacht?

Dnake schon mal#blume

Sharon

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 13:47 Uhr

ich hatte es damals genauso wie du gemacht, günstige ovus bei E*** bestellt, 40 stück und nach der Mens jeden tag nach morgens um 8.00 einmal geteste,

lg

silke

Beitrag von sharon23 21.08.07 - 13:51 Uhr

Ok, super
Ich glaub so werd ich es dann auch machen
Hatte erst überlegt später anzufangen wenn der Zklus so lang ist. Aber falls der kürze wäre könnt ich ihn dann ja auch schon verpassen
Man man, da merkt man erst welch Luxus das ist mit Pille regelmäßige Zyklen zu bekommen;-)

Darf ich fragen welche du benutzt hast? Meine sind nämlich auch auch von E***

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 14:32 Uhr

oh das ist fast ne jahr her, ich galube die von babytest,

lg

silke

aber im grunde genommen sind diese billigen alle die gleichen

Beitrag von nubuk 21.08.07 - 13:53 Uhr

liebe silke,
ich dachte immer, dass man die ovus nicht morgens machen soll...erst nachmittag bzw. abend #kratz

glg michi#liebdrueck

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 14:33 Uhr

das lh steigt im laufe des tages, ich habe sie immer zwischen 10-12 uhr gemacht,

lg

silke