Was glaubt ihr, ist eine SS möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 98honolulu 21.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo, hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203082&user_id=687684

Hatte es am So nach dem negativen 10er-Test schon abgeschrieben... aber nun? Keine Mens in Sicht!

In den letzten 3 Utrogest-Zyklen habe ich schon am Tag nach dem Absetzen gemerkt, dass die Mens kommt. Nehme es seit Sa Abend nicht mehr und nix ist.
Außerdem ist mir leicht übel, tierisch warm zwischendurch und ich habe leichtes Unterleibsziehen (habe ich vor Mensbeginn nie!). Ansonsten hab ich nix, auch meine Brust spannt nicht oder so.

Was glaubt ihr?
Was ist mit dem negativen Test von So?
Ich traue mich nicht mehr zu testen!

LG #herzlich

Beitrag von rexona 21.08.07 - 13:45 Uhr

also dein zb sieht super aus!

ich würde morgen mit nem 10er testen!

sonntag war bestimmt zu früh!

drücke dir die daumen!

gruss rexona

Beitrag von 98honolulu 21.08.07 - 13:48 Uhr

Danke, man, eigentlich hatte ich alles abgehakt und es war auch ok! Wenn ich jetzt wieder anfange zu hibbeln und es ist dann doch nix ... #heul.

Ich glaube, ich will nicht testen, lieber mache ich nen FA-Termin!

LG

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 13:46 Uhr

ich glaube es war noch zu früh für den test.....alles ist noch offen,

ich drück dir die daumen#klee#klee

lg

silke

Beitrag von 98honolulu 21.08.07 - 13:48 Uhr

#schwitz#schwitz#schwitz

Bin echt am schwitzen, hatte am So null Hoffnung mehr für diesen Zyklus!

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 13:51 Uhr

deine tempi ist so schön in hochlage und es ist halt so, dass bei der einen ne test bei es+9 anschlägt, so wie bei mir damals und bei der anderen eben später....

lg

silke

Beitrag von 98honolulu 21.08.07 - 14:00 Uhr

Danke fürs Mutmachen...
Mal schauen, was ich tue!

Beitrag von allyl 21.08.07 - 14:01 Uhr

Hey, das sieht doch noch super aus#freu

Ich würde noch mal ein paar Tage abwarten und dann noch mal neu testen. Vor dem FA-Besuch würde ich jedenfalls noch mal nen Test wagen, denn sonst schicken die Dich dort auch
erst mal zum Pipi-Test;-). Hast Du schon nen Termin? Du solltest doch sowieso diese Woche vorbeikommen, oder?

LG Ally#klee

Beitrag von 98honolulu 21.08.07 - 14:07 Uhr

Hi,

ja, eigentlich soll ich Morgen kommen. Dachte ja am So, meine Mens käme sowieso und hab dann gestern für Morgen einen Termin gemacht.
Auf der einen Seite denke ich sehr positiv: Tempi hoch, keine Mens etc.
Auf der anderen Seite kann es ja sein, dass es sich durch das U doch noch verschiebt. Aber hatte immer direkt nach U meine :-[ bekommen.

Sehr komisch alles ;-)

Beitrag von allyl 21.08.07 - 14:18 Uhr

Aufregend ;-)

Aber leider kann man aufgrund des Utrogest wirklich keine
richtige Aussage machen, bei mir ist das jeden Monat anders,
mal kommt die Mens trotz Utro durch, mal direkt danach, mal dauerts#schmoll

Aber da Du ja schon ein paar Tage abgesetzt hast, stehen
die Chancen gar nicht schlecht, finde ich;-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee
#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee
#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Ally

Beitrag von 98honolulu 21.08.07 - 14:28 Uhr

Hab gerade mit meinem Doc telefoniert, da ich wissen will, ob ich Morgen überhaupt kommen soll.
Er sagte nein, ich solle U wieder nehmen und hoffen, dass die Mens ausbleibt und dann nächste Woche kommen.

Von den Frühtests hält er gar nichts!

Wie gehts dir? Wie lange nimmst du das U immer?

Beitrag von allyl 21.08.07 - 14:50 Uhr

Puh, der macht es aber auch spannend#schwitz

Normalerweise nehme ich es bis zum NMT, und meistens färbt sich der ZS dann auch schon so, dass ich weiss, dass es nix
wird:-(

Einmal war an NMT gar nichts, da hab ich dann super schön
strahlendweiss-negativ getestet, daraufhin abgesetzt und
einen Tag später SB bekommen. Jetzt hab ich schon zweimal
an NMT noch nichts gehabt und dann abgesetzt, aber kurz
danach gings auch immer los.
Negative Tests deprimieren mich:-(, daher halte ich nicht viel von dem Testen und dann absetzen. Ich setze lieber ab und
warte. Wenn ich schwanger wäre, hätte das Utro bis dahin
ja schon seinen Dienst getan;-)

Sonst gehts mir gut, bin 5. ZT und bin gespannt, wann der
ES diesmal kommt (bei mir ist ja zwischen 8. und 14. alles drin...). Habe jetzt Möpf abgesetzt, weil das evtl. zu dem frühen ES geführt haben kann. Mal schauen#schein

Dir nochmals alles Gute, auf dass die blöde Mens wegbleibt#freu

LG Ally#klee

Beitrag von 98honolulu 21.08.07 - 15:00 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Däumchen mit deinem Zyklus! Mein ES ist auch so früh. War am 10. ZT beim US, da hat mein Doc mich schnellstens nach Hause geschickt, da ich schon einen 22mm-Follikel hatte.
Bisher hab ich auch direkt nach Abestzen von U. gemerkt, dass die Mens kommt. Dieses Mal gar nichts. Nur wenig heller bis gelblicher Schleim, manchmal auch durchsichtig, aber nicht besonders viel.

Bin ja heute ca. ES+14, und da nichts ist, kann ich ja getrost wieder mit U. anfangen. Wenn was käme, dann auch mit dem Zeug. Außerdem schläft es sich darauf so gut ;-).

Wenn Do nichts ist, werde ich wohl nochmal testen!

LG Honolulu#herzlich

Beitrag von allyl 21.08.07 - 15:02 Uhr

Ha, ha, das hatte ich auch schon!

Da meinte der FA nur: "Na, dann mal nix wie nach Hause!",
irgendwie komisch, oder?;-)

Werde Do auf jeden Fall mal hier reinschauen, ob Du gute
Nachrichten hast#pro#pro

LG Ally#klee

Beitrag von jelly_buttom 21.08.07 - 14:20 Uhr

Warum hast du Utro denn abgesetzt? Die Mens kommt trotzdem!

Also Utro wieder nehmen, da ZB vielversprechend aussieht, dann nochmal 2-4 Tage warten und dann wieder testen!

Hab auch erst bei NMT+4 deutlich positiv getestet (den NMT den ICH ausgerechnet hatte)

LG

Beitrag von 98honolulu 21.08.07 - 14:30 Uhr

Hihi, das gleiche hat mein FA gesagt!
Ich soll U für 10 Tage nehmen und dann absetzen und warten, ob die Mens kommt. Jetzt soll ich es wieder nehmen und hoffen, dass sie weiter ausbleibt!