Bin soooo nervös...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eine77 21.08.07 - 13:51 Uhr

...mehr noch als beim ersten Kind.
Wir haben bereits ein Kind, geboren am 30.07.05. Bei mir schlich sich schon länger der Wunsch nach einem zweiten ein. Nun seit einigen Wochen auch bei meinem Mann und wir verhüten jetzt nicht mehr. Letzte Mens am 5.08.
Nun haben wir gleich (purer Zufall), die beiden fruchtbarsten Tage "genutzt" #sex und ich bin ja so gespannt.
Ich kann es überhaupt nicht abwarten. Wie beim ersten sagte mein Mann: Du bist schwanger.#schwanger
Beim ersten hätte ich beim ersten Anlauf gar nicht damit gerechnet. Ob wir nun wohl auch wieder so viel Glück haben?
Muß ich wirklich noch so lange warten, bis die Mens (hoffentlich) aus bleibt oder kann ich vorher schon testen? Wenn ja: Welchen Test und wann?

Oh je, wie kriege ich die Tage bloß rum???

Danke fürs zuhören,

eine77

Beitrag von doreen_25 21.08.07 - 13:54 Uhr

hallo,

wie hab ihr denn verhütet?? ich hab die pille genommen und am 25.07. die letzte mens gehabt...

bin auch schon total nervös, obwohl ich versuche mir einzureden, dass es eh nicht gleich klappt...

lg doreen #freu

Beitrag von eine77 21.08.07 - 13:56 Uhr

Hi,

habe mit dem Nuvaring verhütet, genau wie 2005 auch. Es hatte sofort geklappt.
Mein Gefühl komischerweise sagt mir auch, dass es geklappt hat. Kann aber auch Einbildung sein!

LG

Beitrag von doreen_25 21.08.07 - 13:58 Uhr

misst du tempi??? hast du eine kurve???

Beitrag von eine77 21.08.07 - 14:00 Uhr

Habe noch die Tempi gemessen. Habe nur jetzt mal im Ersprungkalender nachgeschaut, wann die "heißen Tage" sind. So richtig habe ich nie meinen Zyklus beobachtet. War immer regelmäßig und hatte nie Probleme. Vor allem, weil es beim 1. Kind auch reibungslos...quasi perfekt ging.
Da habe ich mir auch keine Gedanken gemacht, wahrscheinlich ist es jetzt anders, weil der Wunsch so groß ist.

#augen#augen#augen

Beitrag von mutti82b 21.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo,

lass mal dein Zýklusblatt sehen? Grüße Bettina

Beitrag von eine77 22.08.07 - 13:46 Uhr

Hi,

habe keins.
Habe das noch nie beobachtet und gemacht. Bin da mal mit angefangen.

LG