Hallo einfach nur Mitteilungsbedürfnis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schiebi 21.08.07 - 13:51 Uhr

War heute beim FA und es ist alles bestens. Bin in der 8 Woche und mein Kleiner Spatz ist schon 1,32 cm groß .
Wollt nur meine Freude mit euch teilen.
Danke fürs zuhören

Beitrag von lucca90 21.08.07 - 13:56 Uhr

Kann deine Freude nachvollziehen!!!

Hab gestern meinen Krümel das erste Mal gesehen (nach Tagen voller Aufregung). Das ist sooooooooo schön.
#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Janine (6+3)

Beitrag von lofi 21.08.07 - 13:56 Uhr

Willkommen im Clup, dann bist Du ja auch eine April-Mama!
Ui, das ist doch super!! Kann Deine Freude natürlich total nachempfinden!! Wünsche Dir alles Gute! Drück mir mal die Daumen.... habe übermorgen (donnerstag) die erste VU und ich hoffe dem Krümelchen gehts gut!!!
#liebdrueck