Kann sich dieses outing irren? ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uandme 21.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben Mit-Kügelchen,

war gestern beim FA ... tja wollte eigentlich das Geschlecht nicht verraten ...ABER wir können es doch nicht für uns behalten.#augen

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema!

Schaut mal bitte in meine VK, das untere Bild... kann sich dass noch irren??? (Hihi;-) ) hätte nie gedacht dass es so früh schon so deutlich sein kann.....oder kann es sich tatsächlich u.U. noch ändern ??? hab da mal gehört, dass sich die Geschlechter anfangs noch sehr ähneln?? #kratz

Was meint Ihr??? #liebdrueck

LG Tina

Beitrag von sosch1976 21.08.07 - 14:00 Uhr

Das sieht nach Schniedelwutz aus....
Beim Mädchen wär da ja nix zu sehen, aber das Gemächt sieht man doch ziemlich eindeutig.....
Oder da wächst ein 3tes Bein ;-)

Jungen-Outing??????

LG Sonja mit Püppi 21.SSW#herzlich

Beitrag von yozgat 21.08.07 - 14:02 Uhr

Hey das ist ja eindeutig#freu
Ich denke nicht,das ihm mit der Zeit was abfällt;-)

Lg
Fatma

Beitrag von elaleinchen 21.08.07 - 14:03 Uhr

Hi!!

Mein Outing bekam ich bei 15+4.
Und bei uns war es genauso deutlich wie bei euch.
Unser kleiner hat seinen "kleinen" richtig schön präsentiert!!!#freu

Viel spass mit eurem Bub!!!

Ela

29.ssw

Beitrag von minala 21.08.07 - 14:04 Uhr

Hi

sorry klingt das jetz irgendwie doof wenn ich sag ich seh da leider nicht so viel? Könnte ja auch die Nabelschnur sein?#gruebel

Sorry will dich ja nicht enttäuschen aber ich leider, erkenne da wirklich kaum wo Kopf und wo Hintern ist....:-(

Hm würde dir gerne was anderes sagen tschuldige...#hicks

LG und alles gute noch eine schöne Kugelbauchzeit #liebdrueck

Minala + Wuzel 24+3#baby

Beitrag von heike230284 21.08.07 - 15:16 Uhr

Hi

da wirst du keinen Kopf sehen können, da da keiner mit drauf ist.

Das was du siehst, ist praktisch das Kind von unten. Wie wenn es auf dir sitzen würde.
Das eine ist der Oberschenkel und das andere kleine ist ein Schniedel. Würde ich mal behaupten.

Schau nochmal hin. Also das ist das Kind von unten.

LG Heike mit Julian & Samira inside 29.ssw

Beitrag von kernchen2108 21.08.07 - 14:06 Uhr

;-) so ähnlich sieht unseres auch aus!

Wenn also nichts mehr abfällt ....


Glückwunsch und alles gute weiterhin!

LG Katrin

Beitrag von brownchild 21.08.07 - 14:18 Uhr

So ähnlich sah es bei uns in der 13+0 auch aus. Haben uns wahnsinnig gefreut, aber da es sehr früh war und die Geschlechter dann um diese Zeit ja noch ähnlich aussehen sollen, war ich trotz der ziemlichen Sicherheit der Frauenärztin immer noch ein bisschen misstrauisch. In der 19+5 wurde dann (allerdings ein wenig mehr versteckt) nochmal dazu tendiert. Ist ja irgendwie auch offensichtlich, aber man weiß ja nie. Ich freue mich nun auf meinen 3D Ultraschall um meine endgültige Bestätigung zu bekommen. Wahrscheinlich kann ich's selbst dann noch nicht richtig glauben. Aber das Outing Junge ist ja immerhin sicherer als das Outing Mädchen (da kann ja immer mal was dazu kommen). Von daher wird es wohl so sein. Die Ärzte haben doch lange Jahre Erfahrung. Und wenn man selbst auch das Gefühl hat und nach den Ultraschalls geht...

LG, brownchild (mit 27+6 baby inside)

Beitrag von danimami74 21.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo Tina,

das ist ja wohl mehr als eindeutig! Glückwunsch zum Jungen!

Ähm - der ist gut: Mit-Kügelchen, ich bin eher eine Mit-Kugel bzw. Mit-Tonne! #hicks Aber hört sich niedlich an!

Alles Liebe und Gute,
Daniela (36.SSW - KSET-23 #babyBOY)

Beitrag von tinabina3382 21.08.07 - 15:18 Uhr

und, hast du schon die blauen Strampler gekauft???

Beitrag von babylyn 21.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo Tina,

also das sieht für mich wie ein Junge aus ;-)! Eigentlich wollten wir es ja auch noch niemanden sagen aber ich hatte gestern auch outing und bei uns sah das irgendwie auch so aus. Die FÄ hat gesagt das es ein Junge wird.

Na ja, bevor ich mich darauf einstell wart ich noch bis zum nächsten mal ab.

lg
babylyn SSW16 #ei

Beitrag von uandme 21.08.07 - 16:30 Uhr

Ich danke euch allen für eure Antworten #liebdrueck

Ja bin mir nach 2 Söhnen auch recht sicher, dass ich dieses Bild schonmal gesehen hab;-).

Somit ist Sohn nr. 3 unterwegs ...wenns so weiter geht, dann hat mein Mann bald seine Fußballmannschaft komplett #augen

nein ich glaube ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass ich einfach eine Jungsmami bin #hicks hat auch was schönes.

LG Tina

Beitrag von susanne1985 21.08.07 - 19:02 Uhr

Ich will auch wissen was es wird #heul#heul#heul

#herzlich Glückwunsch zum Buben ;-)

Lg Susi+ UBO 15ssw (14.2.08)