Frage zu 5 Wchen alten Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandy1982 21.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo,

meine kleine war seit zwei Tagen total unruhig hat immer geweint sogar beim Essen. Muß dazu sagen sie hat auch Blähungen. Heute schläft sie schon den ganzen Tag ist nur zu ihren Essenszeiten wach. Sie beommt aller 4 Stunden Muttermilch aus der Flasche und ich muß noch zufüttern. An was könnte dieser plötzliche Stimmungswechsel liegen?

LG MAndy

Beitrag von yozgat 21.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo Mandy!
Das ist ganz normal.Mal sind die #baby´s total aufgereht und wollen nicht schlafen und mal sind sie halt etwas erschöpft und schlafen den ganzen Tag.
Geniesse es;-)

Lg
Fatma

Beitrag von mandy1982 21.08.07 - 14:05 Uhr

#danke

Beitrag von ini71 21.08.07 - 13:57 Uhr

hi!
ohje..da gibts soviele gründe!!
siesind oft mal so mal so..je nach tagesgefühl!
mal fühlen sie sich wohl und müssen viel schlafen,mal sind sie total durcheinander und lassen sich kaum beruhigen!
vielleicht hastdu ein schub gut hiner dich gebracht!
vielleicht gelingt deinembaby so langsam die umstellung...denn das ist der erste besonders schwierige weg eines neugeborenen...es ist sehr hart!für die einen mehr und länger ,für die anderen weniger und kürzer!
genieße den ruhige tag und nimm es so wie es kommt!
lg,ines(mama von fünfen #freu)

Beitrag von mandy1982 21.08.07 - 14:06 Uhr

vielen dank

Beitrag von judith81 21.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo Mandy,
ich denke sie ist jetzt einfach müde und ko von den letzten Tagen und möchte einfach nur noch schlafen und essen. ;-) ging einem selbst ja auch so,oder?
Lg
Judith
19. SSW
4 Babysitterkinder

Beitrag von mandy1982 21.08.07 - 14:06 Uhr

hast recht;-)

Beitrag von sterni84 21.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo Mandy!

Vielleicht am 5-Wochen-Schub?
Leonie war letzten Freitag auch korrigiert 5 Wochen (sie is 9 Wochen zu früh gekommen) und seit Mittwoch schon nur quengelig und am weinen, auch beim Essen. So langsam pendelt es sich wieder ein und sie is wieder besser drauf!

Liebe Grüße Lena + Leonie *11.05.07 (31+0), 1220 g und 38 cm klein

Beitrag von mandy1982 21.08.07 - 14:07 Uhr

#danke-schön