@Januar Mamis and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani0801 21.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo Mädels.

Wollte mal wieder hören wie es euch so geht? Wie viel habt ihr schon zugenommen. Mein Bauch ist gut gewachsen die letzten zwei Wochen - jetzt sieht man es endlich!!

Habe bis jetzt ca. 2-3 Kilo zugenommen - wie ist das bei euch?

Spüre den Kleinen auch manchmal, aber nur ganz zart...#freu

Liebe Grüße #herzlich
dani + babyboy...

Beitrag von sosch1976 21.08.07 - 13:58 Uhr

Alohaaaa #freu

Seit Dienstag letzter Woche spüre ich meine Püppi... seitdem aber richtig, von innen und außen.
Seitdem bin ich wesentlich relaxter, weil ich selber spüren kann das es dem Baby gut geht.
Mind. 1-2x am Tag hab ich "Theater" im Bäuchlein... und finde es toooooooooll:-D

Zugenommen hab ich 6 Kilo oder so und mein FA sagt es wäre absolut normal, zumal ich auch Ödeme in den Beinen und Füßen habe.

Das Bäuchlein wächst täglich hab ich das Gefühl und ich liebe es.. also das Bäuchlein.. trage es super stolz vor mir her und betone es mit engen Shirts.

Donnerstag treffe ich zum ersten Mal meine Hebi, nächster FA Termin Ende nächster Woche und am 21.09 darf ich endlich zum 4D US *freu*

LG Sonja mit Püppi 21.SSW#herzlich

Beitrag von 19kenya84 21.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo wie weit bist du denn, weil du schon weißt was es wird?
Bin 19ssw und hoffe dass man am montag sehen kann,was es wird.
Wann hast du ET? ich am 17.1.
Mir gehts prima von anfang an, hab keinerlei beschwerden.
Hab eben bemerkt wie riesig mein bauch geworden ist und am t-shirt schon unten raus.

Gruß Annna 19ssw#ei

Beitrag von dani0801 21.08.07 - 14:05 Uhr

Hi Anna.

Mensch, habe ganz vergessen zu schreiben wei weit ich bin....
ET ist am 10. Januar, ich bin heute..19+6 - also morgen HALBZEIT!!!

lg

Beitrag von engel_patty 21.08.07 - 14:01 Uhr

HUHU mir geht es ganz gut.#freu
weiß noch nicht richtig ob ich den wurm spüre#kratz, weil denk manchmal ob das zarte klopfen blähungen sind?#heul
bauch ist auch ordentlich vorhanden #hicks- hoffe, dass man es als babybauch erkennen kann...;-) und nicht denk ich hab zugenommen..
ich hab in acht tagen us und in 15 tagen feindiagnostik - muss schon die tage zählen, weil lang halt ich das nicht mehr aus - will wissen ob alles in ordnung ist und hoffe sooo sehr auf ein outing.
hab blähungen wie blöde und geschwollene hände, beine und augen..schlafen kann ich auch nicht so recht..mal sehen ob es wieder besser wird..
hab etwa 5 kilo zugenommen - glaub aber nicht nur vom baby #hicks
und bei euch so? alles klar?
knutschi tricia mit#ei 17+6

Beitrag von sternschnuppe17 21.08.07 - 14:03 Uhr

hi dani!
#danke uns geht´s auch gut! bin zwar eine februar-mami, aber ich denke, dass macht ja nichts....

also zugenommen habe ich bisher noch nichts, nur abgenommen! #kratz denke aber, dass das eher an der übelkeit lag, die ich endlich los bin! #huepf

am 4.9. habe ich den nächsten termin. mein bauch ist auch schon ein wenig gewachsen. aber ich denken, wenn man nicht weiss, dass ich ss bin, dann sieht man es mir nicht unbedingt an, da ich keine bohnenstange bin! ;-)

vorgestern habe ich auch gedacht, ich spüre das baby, aber ich denke, dass habe ich mir nur eingebildet, wäre ja noch etwas früh, oder??

lg, sternschnuppe17 + #ei (15 ssw)

Beitrag von lillyschatzy 21.08.07 - 14:05 Uhr

Huhu,
haber bisher 3 Kilo zugenommen, mein Bauch ist auch nicht mehr zu verstecken #freu
Tritte bekomme ich seit einiger Zeit ab, besonders wenn ich am aufräumen bin! Mag der Kleine wohl nicht
Lilly

Beitrag von judith81 21.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo,
bis auf die morgendl. Übelkeit z. T. mit Erbrechen gehts ganz gut, habe jetzt von meinen abgenommenen 2 kg, ein kg wieder drauf. Bauch ist auch schon gewachsen.
Ich spüre unsern Zwerg noch nicht, hoffe aber bald.
Wir lassen uns weiterhin überraschen.
Lg
Judith
18+3#baby#paket

Beitrag von 3130 21.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo

Mir geht´s sehr gut.

Habe morgen Termin beim FA 2. Screening und hoffe auf ein Outing. Am 28.8. muß ich zur Feindiagnostik.

Zugenommen habe ich 3 Kilo und mein Krümel spüre ich auch seit ca. 2 Wochen.

LG Ines mit Ü-#ei 20.SSW

Beitrag von xrmph 21.08.07 - 15:14 Uhr

Huhu,

spüre jetzt das Baby und hab so 4 Kilo zugenommen. Hab kein Wasser und nen Riesenbauch (der jetzt irgendwie täglich zu wachsen scheint) WEnn ich meine Beine so anschau, hab ich eigentlich eher abgenommen. Die Kilos stecken wohl tatsächlich alle in Bauch und Busen (ich muß mir wohl doch noch ne weitere Größe BH´s kaufen).

Übel ist mir noch immer.

Letzte Woche war Schatzi mit zum US und das Herzchen hat gewunken! War richtig süß. Und mein Mann hat die ganze Zeit die Ärztin mit Fragen gelöchert!

Samstag haben wir kirchlich geheiratet und ich habs toller Weise bis zum Schluß (3:30) gut ausgehalten. Und das, obwohl ich eigentlich seit der SChwangerschaft total unfit bin. War aber superschön!

Liebe Grüße
Bianka