.......suche das "passende" Geburtstagsgeschenk!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 21.08.07 - 13:54 Uhr

Hi Mädels!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Ich habe meinen 2.Sohn in der 30.SSW bekommen. Nun wird er in 2 Wochen schon 3 Jahre alt und ich weiß überhaupt nicht was ich ihm schenken soll......................wer hat Tips????

P.S. Das Problem ist folgendes: Er wird zwar schon 3 Jahre; ist aber in der "gesammten Entwicklung" stark verzögert (geschätzt ca. auf dem Stand eines 2-Jährigen).

Bin für jeden Tip dankbar!#danke

LG, Minkabilly!

Beitrag von mischu 21.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo,
mein Sohn war zwar kein Frühchen aber er hat mit 2 Jahren so ein Teil geschenkt bekommen und es war ein großer Hit. Die gibt es auch wesentlich preisgünstiger aber ich hab auf die Schnelle keinen Anbieter gefunden. http://shop.holzspielzeug-discount.de/cgi/websale6.cgi?shopid=holzspielzeug-discount&act=category&cat_index=17-10&referer=google_adwords_holzlaufrad&gclid=CJ7U7vPTho4CFQJWZwodaGG1RQ

Liebe Grüße und ein schöne Geburtstagsfeier - mit hoffentlich besserem Wetter!
mischu

Beitrag von mischu 21.08.07 - 15:02 Uhr

Hab gerade gesehen, dass der Link nicht richtig funktioniert. Also unter "Kinderfahrzeuge" gibt es eine Rubrik "Rutscher aus Holz und Kunststoff". Sowas hab ich gemeint.
Nochmal LG mischu

Beitrag von minkabilly 22.08.07 - 10:03 Uhr

Hi!
Danke für den Tip. Aber Fahrzeuge hat er schon viele: Bobbycar, Dreirad, Laufrad.
LG