Ich bin schwanger!!!!! Kann ich Femtest vertauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi_schwarz81 21.08.07 - 13:55 Uhr

#freu#freuHab grad nen Femtest gemacht. Er zeigt im rechten Feld und in der Mitte nen roten Punkt. Links ist frei. das bedeutet schwanger! Kann es garnet glauben. Freu mich total. Werd jetzt gleich meinen Freund informieren. Leider kommt er erst am Freitag heim weil er in Holland arbeitet. Der wird total happy sein. Habe erst seit nen halben jahr die Pille abgesetzt. Hätte nicht gedacht, das es so schnell geht. #schwanger#freu

Beitrag von eine77 21.08.07 - 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Vertrauen kannst du. Mir hat die Ärztin gesagt, das Test sich nur in die andere Richtung täuschen. Ist das hcg Hormon im Körper, reagieren die Tests, sonst ja nicht.
#huepf#huepf#huepf

Freu dich...

Ich warte auch...muß aber noch bis nächstes Wochenende ausharren!

#herzlich Rabea

Beitrag von fanatigger23 21.08.07 - 15:07 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch!
Schließe mich meiner Vorrednerin an. Der Test ist in dieser Richtung absolut zuverlässig. Er testet auf HCG das in der Schwangerschaft produziert wird.
Ja dann feiert schön euren Erfolg!

Alles Gute euch 3en!