Warum antwortet mir niemand???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinab80 21.08.07 - 13:56 Uhr

Geh morgen zum FA!
Kann man bei 6+0 ssw schon was sehen ???

Beitrag von sharon23 21.08.07 - 13:57 Uhr

Wenn der ES pünktlich war und sich nicht verschoben hat,sprich das Kind wirklich bei 6+0 ist dann ja
Oft sieht mann dann sogar schon das Herzchen schlagen
Eine Fruchthöhle wird man auf jeden Fall erkennen

Beitrag von michi0512 21.08.07 - 13:58 Uhr

ja eventuell.

bei 5+4 war bei mir fructhöhle
zu sehen.

bei 7+4 das herz

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 13:58 Uhr

hallo
das ist sehr unterschiedlich bei dem einen sieht man schon das herz schlägen und bei den anderen eine gut aufgebaute schleimhaut...


nicht verzweifel bei sovielen beträgen kann man schon mal was überlesen...
dani

Beitrag von lara-fee 21.08.07 - 13:59 Uhr

mag vielleicht daran liegen, dass die frage im schwangerschaftsforum sicher besser aufgehoben wäre #kratz

lg von der fee

Beitrag von tinab80 21.08.07 - 14:02 Uhr

Dankeschön, für eure Antworten.
Die Wochen werden doch vom ersten Tag der letzten Regel gerechnet, oder nicht???

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 14:04 Uhr

ja aber es ist ja unterschiedlich wann der ES war...

deshalb ist es unterschiedlich wann man was sieht...


gruss dani

Beitrag von tinab80 21.08.07 - 14:06 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, das mein ES am 29.07. war!
Letzte Mens war am 11.07. mit einer Zykluslänge von 32 Tagen!

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 14:08 Uhr

dann bist du sowas 5+2 oder 5+3

Beitrag von tinab80 21.08.07 - 14:16 Uhr

Also 6. Woche! Die Fruchthülle müsste man dann aber sehen, oder?

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 14:19 Uhr

ja ich denke schon...
ich habe auch einen 32 tage zyklus und bei mir hat man in der 6ten woche eine frucht höhle gesehen...viel glück für deine ss

wünscht dir dani

Beitrag von tinab80 21.08.07 - 14:25 Uhr

Vielen Dank!
Werde mich morgen nochmal melden und dann auch VIREN verteilen!
Lg Tina

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 14:27 Uhr

ja die kann ich gebrauchen...

bis dann dani