*** 1. ÜZ - und es hat Zoooooooommmm gemacht!!! ***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashimi1 21.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo Mädels!! :-D

Ich hab´s einfach nicht mehr ausgehalten!! Ich musste heute einfach testen!!! Ja und was soll ich sagen?? Schon nach wenigen Sek. war es eindeutig!!! Guckt mal in meine VK #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Ich bin wirklich #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann´s noch gar nicht glauben!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

#danke euch allen, die mir in der letzten Zeit so geholfen haben mit meinen nervigen Fragen #danke

druecke euch die #pro dass es bei euch auch ganz ganz bald klappt!!!

LG, Sash

Beitrag von anrani 21.08.07 - 14:02 Uhr

Na dann mal #herzlich -lichen Glückwunsch zur SS!! #fest
Eine tolle Kugelzeit und #danke für die Daumen!!!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von nickimausi21 21.08.07 - 14:04 Uhr

Glückwunsch!!!

Ist dieses Monat auch der 1. Zyklus in dem wir so richtig bewusst probieren! Hoffe ich hab auch so viel Glück. Hatte aber erst dieses WE meinen ES. Muss also noch warten.

Ich kann in deiner VK nichts sehen.

GLG und nochmal Glückwunsch
Nicki

Beitrag von tinab80 21.08.07 - 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Doch leider kann ich in deiner VK nix sehen!
Lg tinab80

Beitrag von maja578 21.08.07 - 14:05 Uhr

Meinen Glückwunsch!!! Aber wenn ich mir eure Bienchen so angucke... nicht schlecht! Ihr habt ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen ;-)

Also alles, alles Gute und eine wunderschöne #schwanger

#fest

Beitrag von sashimi1 21.08.07 - 14:13 Uhr

#danke euch Mädels!! :-)

Oh Mann, ich bin echt so aufgeregt!!! In welcher SSW wäre ich denn jetzt? Ab wann macht´s Sinn zum FA zu gehen? Will am liebsten erst gehen, wenn man das Herzchen sieht - oder ist das zu spät?

Hab die VK nochmal geändert.. jetzt müsst´s gehen

Beitrag von malkin 21.08.07 - 14:28 Uhr

Juhu, das ist ja wirklich sowas von positiv! Schön!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Und schöne Kurve!

Meine letzte Frauenärztin wollte schwangere Frauen immer erst ab NMT+14 sehen - dann sieht man auch das Herz. Wenn du aber Beschwerden hast, solltest du früher gehen.

LG,
M.

Beitrag von sashimi1 21.08.07 - 16:24 Uhr

Huhu Malkin!

#danke!!!! Ja, die Kurve ist echt schön!!! Ich werd jetzt noch ein paar Tage weitermessen und dann druck ich mir die aus! Die muss ich mir auf jeden Fall aufheben #cool

Ok, danke für den Tipp. Ich denke, dann mach ich den Termin erst in 2 Wochen. Ausser es ist irgendwas komisches - aber wahrscheinlich kommt mir jezt erstmal alles komisch vor!! OH MANN ISS DAS AUFREGEND!!!!!!!!!!

viel #klee dir auf jeden Fall!
Sash

Beitrag von nigna 21.08.07 - 14:19 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

#sonne LG,
nigna

Beitrag von miamia1980 21.08.07 - 14:46 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!
Ich will auch!!! :-p

Welchen Test hast du denn genommen?

Eine wunderschöne #schwangerschaft!!!

Beitrag von sashimi1 21.08.07 - 16:23 Uhr

Vielen Dank Miamia!!! #liebdrueck

Also der SST ist von einer dänischen Firma (Baby or Not oder so ähnlich).. hab ich irgendwo im Inet bestellt.. Hab aber noch einen Quick&Early und einen Femtest zuhause.. ich glaub, die werd ich in den nächsten Tagen noch verbrauchen :-)

Wo stehst du denn momentan? Kannst schon hibbeln oder wartest noch auf deinen ES?

Lg, Sash


Beitrag von bunny2204 21.08.07 - 14:52 Uhr

#liebe lichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!

Wo kommst du den her?

ich komme auch aus 9****

LG BUNNY #hasi

Beitrag von sashimi1 21.08.07 - 16:19 Uhr

Hi Bunny!

#danke für die Glückwünsche! :-)

Ich komm aus der Nähe von Regensburg - und du??

LG, Sash

Beitrag von bunny2204 21.08.07 - 17:08 Uhr

aus der Nähe von Neumarkt, ich bin in R geboren.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von sashimi1 21.08.07 - 17:40 Uhr

bin auch eine gebürtige Regensburgerin! :-)

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 15:56 Uhr

Hi Sash,

ich bin begeistert #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

GRATULIERE DIR GANZ GANZ #herzlich ZUR #schwangerSCHAFT#blume#glas#fest#torte#paket

Hattest wohl doch recht mit deiner Triphianischen (oder wie die auch immer heißt- hauptsache es hat geklappt) Kurve.

Freue mich total für Dich.

Wann gehst du denn zu FA?

Hast ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!!!

#blume#blume#blume#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

von Deiner Andrea (die sich freut dass es bei dir geklappt hat- hab vorher meine Mens bekommen#heul)

Beitrag von sashimi1 21.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo Andrea!! #liebdrueck

Vielen, vielen, vielen Dank!!!! Ich sag´s dir, ich bin immer noch ganz von den Socken!!! Kann´s echt noch nicht richtig realisieren! #kratz

Hab´s meinem Schatz natürlich gleich erzählen müssen! Der ist jetzt auch ein bisschen geschockt, glaub ich! Die erste Reaktion: "Schade, ich hätte mich schon noch über ein paar weitere ÜZ gefreut!" - tz tz tz.. Männer!!! :-[

Aber er freut sich, das sehe ich ihm an!! Und ich mich natürlich auch. :-)

Ich glaub, ich geh erst in 2 Wochen zum FA. Möchte dann ja schon was auf´m U-Shall sehen!! Und solange ich keine Beschwerden habe, ist das ok, denke ich! :-D

Oh Mann, Andrea - ich krieg ein #baby!!!!!! Ich wünsch dir soooo sehr, dass es bei dir auch ganz bald klappt!!! Du kriegst auf jeden Fall ne extra grosse Portion von den besten SS-Viren von mir!! #liebdrueck

Sash

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 15:58 Uhr

Noch was vergessen- hast du es deinem Schatz schon gesagt?

Wenn nicht- wie sagst du es Ihm?

Beitrag von brinab1980 21.08.07 - 16:37 Uhr

SUUUPPPEEERRRRR!!!! Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ich schaffs, mindestens bis morgen zu warten.

Liebe Grüße Brina

Beitrag von sashimi1 21.08.07 - 16:51 Uhr

hi brina, :-D

ich hätte eigentlich ja auch erst morgen NMT.. ;-) aber nachdem meine tempi die ganze zeit so weit oben war, ohne einen richtigen absacker, hab ich´s heut einfach nicht mehr ausgehalten... #hicks

bei dir isst´s bissl blöd grad.. hab deine kurve vorhin gesehen... vielleicht wär´s schon besser, wenn du noch mindestens bis morgen wartest - nicht dass du noch umsonst nen sst verbrauchst!! #schmoll

aber ich drück dir ganz fest die #pro, dass es bei dir auch geklappt hat!!!!! viiiiiiiel #klee und gute nerven, dass du es noch bis morgen aushältst!!!!

lg, sash