"komischer" Bauch seit Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von calimero123 21.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo Ihr,

Habe seit meine ES vor ca 10 -12 Tagen ständig einen wahnsinnig aufgeblähten Bauch. Ich sehe jetzt schon aus als ob ich im 5 ten Monat währe.
Es zieht auch wahnsinnig als ob ich meine Tage hätte. meine Brust tut nur mäsig weh. Kanns irgrndwie diesmal gar nicht beutteilen ob´s schon geklappt hat!
Habe schon eine Tochter aber kann mich gar mehr so genau dran erinnern wie es damals war. weiss nur noch dass mein Busen weh tat und ganz heiss war.

LG Calimero

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 14:10 Uhr

hallo

na ich denke da kannst du in 3-4 tagen einen sst machen und der könnte positiv sein...


viel #klee

#herzlichdani

Beitrag von calimero123 21.08.07 - 14:19 Uhr

Naja noch ein bisschen Geduld also:-D
Wie schauts bei euch denn so mit "dem Gefühl" schwanger oder nicht aus.?

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 14:23 Uhr

also ich bin jeden 2ten monat scheinss...hehe

aber ich habe meinen Es erst am sonntag und bis da hin noch ein bischen ruhe vor den ss symtomen...

dani