Was hab ihr so für "Spielsachen" ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *neugirigbin* 21.08.07 - 14:09 Uhr

Hallöle...

Frage steht ja oben. Wir wollen uns auch paar sachen zu legen wissen nur noch nich was...

Könnt ihr was empfehlen ????

Lg

Beitrag von bea300 21.08.07 - 14:25 Uhr

ich trage ab und zu einen Loveplug

http://www.loveplug.de

Beitrag von siggikid 21.08.07 - 15:44 Uhr

Spielsachen gibts bei Toys'R'us oder bei Playmobil.

Beitrag von shania1981 21.08.07 - 21:25 Uhr

#heul #schock #heul #huepf #pro

Beitrag von kohlkopf 21.08.07 - 15:53 Uhr

dildos, vibratoren,solche "aufstülper" mit noppen und so

auch so dildos wo man sein bestes stück reinmachen kann

mehr nicht ch würd aber mal gerne so ein analplug ausprobieren oder irgendwas für den kitzler