Kommt es früher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myrla 21.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo zusammen...

Wollte Mami´s fragen die schon ihre Zwerge bekommen haben wie man merk das sie früher kommen wollen?

Ich fühle mich seit ein paar Tagen nicht so gut bin schlecht drauf-maulig....habe kaum Hunger und könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen.
Ab und zu tut mein Bauch weh aber ob das vorwehen sind???Wenn ich dann liege geht es wieder.
Kenne das alles von mir überhaupt nicht,die ganze ss ging es mir prima und nu so schlecht gelaunt #schmoll

Es wird nu endlich Zeit das die Maus kommt ich mag net mehr#heul

Vielen dank für eure antworten

Gruss Myrla 35ssw

Beitrag von birgitg.77 21.08.07 - 14:14 Uhr

Hi

kann es sein, dass du einen Eisenmangel hast? Ich hatte das gleiche vor 1 Woche, jetzt nehm ich 3xtäglich Floradix Kräuterblut von der Apotheke und könnte wieder Bäume ausreissen.

LG
Birgit mit Max 2 und 39.sSW

Beitrag von kleinertiger1984 21.08.07 - 15:40 Uhr

Bauchweh könnten auch von Verdauungsstörungen etc. kommen.

Hast Du denn dabei auch einen harten Bauch? Dann könnten es wohl eher Senkwehen sein, wenn Schmerzen damit verbunden sind. Hat sich Dein Bauch denn schon etwas gesenkt?

LG,

kleinertiger + #baby -girl 33. SSW