@ alle mit Partner/in, was sind eure Sternzeichen??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von babyalarm2006 21.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,#blume

ich interessiere mich für Astrologie und würde gerne mal von euch wissen, welches Sternzeichen ihr und euer Partner/in habt.

Mal sehen was so zusammen passt.

Ich fange mal an:

Ich bin Wassermann
Mein Mann Steinbock.

Eigentlich sollen wir, laut Astrologie so garnicht zusammen passen, aber wir verstehen uns super und sind auch seit 7 Jahren zusammen.

Freue mich auf eure Antworten.#danke

LG Susanne

Beitrag von diamant 21.08.07 - 14:17 Uhr

wir sind beide widder

Beitrag von werdegeliebt 21.08.07 - 14:18 Uhr

Mein Mann ist Skorpion - ich Steinbock mit Aszendent Wassermann (schlimme Kombination*g*)

angeblich würden wir auch nicht zusammen passen...tja mei...ist wohl eine Ausnahme.;-)

LG

Nina

Beitrag von plumpsine1985 21.08.07 - 14:22 Uhr

Ich bin Krebs und mein Partner st Steinbock...

Wo kann man denn herausfinden ob man laut Astrologie zusammen passt oder nicht???

#herzlich

Beitrag von babyalarm2006 21.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo,

es gibt ganz viele Seiten darüber, aber hier mal ein Beispiel. Schau auf der Seite mal rechts, da kannst du dein Sternzeichen und das deines Partners eingeben.

http://noeastro.rtl.de/site/rtl/index.jsp

LG Susanne

Beitrag von dani001234 21.08.07 - 14:23 Uhr

hi,

ich bin krebs und mein freund stier. soweit ich mitbekommen habe, passen wir ganz gut zusammen #huepf mittlerweile auch schon fast 3 jahre.

gruß #blume

Beitrag von marinius 21.08.07 - 14:24 Uhr

Ich bin ein Steinbock und mein Partner Jungfrau. Ist laut Astrologie perfekt und es fühlt sich in der Tat (nach 5 Jahren) immer noch so an. *seufz* ;-)

Beitrag von butterfly1564 21.08.07 - 14:30 Uhr

Ich bin Widder und mein Freund ist Jungfrau

Beitrag von spatzl75 21.08.07 - 14:34 Uhr

Hi,

wir sind beide Steinböcke.#augen

Beitrag von pumpkin75 21.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo ,

ich bin Fische und mein Mann ist ein Krebs.

Wäre schön wenn du mir sagen könntest was so bei uns in den Sternen steht und vielleicht kannst du mir auch sagen was mein Aszendent is .

Lg pumpkin75 die sehr neugierig is

Beitrag von babyalarm2006 21.08.07 - 14:47 Uhr

Hallo,

schau mal hier, da kannst du rechts auf der Seite, das Sternzeichen deines Mannes und von dir eingeben. Es gibt auch jede Menge Seiten darüber.

http://noeastro.rtl.de/site/rtl/index.jsp

LG Susanne

Beitrag von pumpkin75 21.08.07 - 14:53 Uhr

Kann da leider nur die hälfte Lesen wegen der Werbung #schmoll ....

Beitrag von babyalarm2006 21.08.07 - 15:00 Uhr

Hab auf der Seite mal eure Sternzeichen eingegeben und dabei ist das rausgekommen:

Wenn Sie Gefühle, Launen und Stimmungen zusammenlegen, so reicht dieses Kapitel bis ans Ende Ihrer Tage. Vom Gemüt zu leben, ist schwerer als vom Bankkonto, aber dafür haben Sie mit dem Krebs einen Partner fürs Herz, das lebenslänglich Nahrung verlangt.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn Sie "Hoch" und "Tief" zu verschiedenen Zeiten hätten, denn niemand kann so herrlich trösten, lieben und streicheln. Mit Ihrem Krebs-Partner fühlen Sie sich ganz einfach verstanden und gut aufgehoben, weil Über-einstimmungen geschehen, die verbal für andere kaum fassbar sind.

Ihr passt laut dem Horoskop ganz gut zusammen.

LG Susanne

Beitrag von pumpkin75 21.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo,

vielen Dank das du mir das hier rein kopiert hast :-)

Na, da scheinen die Sterne ja richtig zu liegen :-) wir sind schon seit 14 Jahren verheiratet :-) Er ist der Mann meiner Träume und meines Lebens.

Lg Pumpkin75

p.s könntest du vielleicht auf der seite die Sternzeichen rumdrehen so dass das Sternzeichen meines Mannes als erstes steht?
Würd mich am Interesieren wies dann ausfällt. #danke

Beitrag von babyalarm2006 21.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo,

hab es jetzt mal umgedreht und da kam noch besseres raus.

Das stand jetzt im Horoskop:

Mit einem Fisch hat der Krebs kaum Probleme. Beide sind Wasserzeichen und erfahren große Übereinstimmung im seelischen Tiefgang, um die sie andere beneiden.

Es sind kühne Pläne, die der Fisch gleich zu Beginn der Beziehung entwirft. Sie sollten nicht alles glauben. Solange das Geld der Krebs verwaltet, werden sie eine sehr glückliche und dauerhafte Beziehung erleben.

LG Susanne

Beitrag von pumpkin75 21.08.07 - 21:23 Uhr

Lach, ich danke dir :-) !!!

Mein Männe und ich scheinen für einander geschaffen zu sein :-D

Lg pumpkin75

Beitrag von tmc21986 21.08.07 - 14:45 Uhr

ich bin Zwilling und mein Mann ist Schütze ...

na da is wat los ... und unser Töchterchen ist ebenfalls Schütze ......

Beitrag von ***...*** 21.08.07 - 14:46 Uhr

hallo!

ich bin krebs und mein freund löwe..

wir sind seit 7 jahren zusammen, wir ergänzen uns super

lg

Beitrag von kaeferli 21.08.07 - 14:56 Uhr

Ich bin auch Krebs und mein Mann Löwe !
Passt eigentlich gar nicht.
Bei uns aber passt's perfekt.....

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von ***...*** 21.08.07 - 15:11 Uhr

ich hab mal im internet gelesen, dass es nicht optimal ist, aber es kommt ja auch auf den aszendent drauf an kommt.

ich finde wir passen super zusammen... klar kleine reibereien gibts bei uns auch.. aber das gehört dazu!

ich hab dann mal ein horoskop mit unseren genauen daten gemacht und da kam dann raus, dass es super passt und da stand auch genau wie ich charakterlich bin und wie er ist, wo unsere "probleme" sind .. echt wahnsinn..

also da haben uns die sterne dann auch ihr ok gegeben..

lg

Beitrag von mili21 21.08.07 - 15:28 Uhr

Dito!! Alles bestens…;-)
Mili

Beitrag von muckel1204 21.08.07 - 14:46 Uhr

also bei uns soll es ja supi passen:

ich bin widder und mein mann ist schütze#herzlich

und einen kleinen fisch haben wir auch schon#baby

lg carina

Beitrag von marni301 21.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo Susanne,

ich bin auch Wassermann und mein Freund ist ebenfalls Steinbock. Wir verstehen uns aus super und sind auch bereits 4 Jahre zusammen. Sicherlich gibt es manchmal auch nen kleinen Streit, der ist aber oft auch schnell wieder erledigt. :-D

Liebe Grüße Maria

Beitrag von stern484 21.08.07 - 15:05 Uhr

hallo mein mann ist jungfrau und ich bin stier...laut astrologie das perfekte paar....also bis jetzt passte immer alles bei uns und ich kann nicht das gegenteil behaupten...mein sohn ist löwe...ein sturkopf mit haaren auf den zähnen...grins...naja und nun ist warscheinlich, wenns nicht früher oder später kommt...ein widder baby unterwegs...na das kann ja was werden....komische mischung.lg,nadine

Beitrag von lbeater01 21.08.07 - 15:12 Uhr

Ich will auch.

Ich bin Skorpion und mein Schatz ist Löwe. Schon der 2. Löwe den ich hab. ;-)

Und ncoh läuft alles super, sind aber auch erst ein halbes Jahr zusammen und dann auch noch Fernbeziehung.

Schönen Tag euch allen