Geschenk zum Einzug für 1 1/2 jährgen-----EILT!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agape100 21.08.07 - 14:21 Uhr

Ich suche dringend ein Geschenk für einen 1 1/2 jährigen Jungen zum Einzug ins neue Haus, vielleicht was fürs Kinderzimmer oder ganz was anderes! Hab überhaupt keine Ideen! Vielleicht wisst ihr was tolles! Sollte nicht zu teuer sein, bis 20 Euro vielleicht!
Danke

Beitrag von kleineute1975 21.08.07 - 14:26 Uhr

Hi

#kratz#kratz Geschenk für einen 1,5 Jahre altes Kind zum EInzug naja

was fürs Zimmer gute Idee etwas für die Wand evtl. zwei passende Bilderrahmen passend zu der Tapete vielleicht#kratz

aber schenke doch eher was den Eltern als das Kind

LG Ute

Beitrag von agape100 21.08.07 - 14:29 Uhr

ja, das machen wir ja auch! Aber es ist unser Patenkind und da wollten wir ihm halt auch was schenken!

Beitrag von sasi77 21.08.07 - 14:30 Uhr

HI,

schau doch mal bei Kidoh.de oder solchen Seiten durch. (oder auch www.kinderbutt.de
Da holst du dir dann Anregungen und dann kannst du es ja auch so besorgen wenn es so eilt.
Ich denke es muss aber nichts direkt zum Einzug sein...Der freut sich bestimmt auch so über ein Buch oder ein Auto...
Ich hab mal sowas bekommen wo man Fotos hinmachen kann. Also so eine Schnur wie eine Wäscheleine.

LG
Sasi

Beitrag von sasi77 21.08.07 - 14:33 Uhr

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/rooms/childrens_room/10401/

Wie wäre es mit einem kleinen Sitzmöbel...?
Wir haben den Frosch und die Schildkröte zum Draufsetzen von Ikea.

Beitrag von liesschen_1980 21.08.07 - 14:34 Uhr

Vielleicht ein Mobile?
LG Anne

Beitrag von daddel79 21.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo,
wir sind vorgestern umgezogen und Hanna hat ihr erstes eigenes Zimmer. Kann Dir ja mal sagen was uns so aufgefallen ist was Hanna noch für ihr Zimmer gebrauchen könnte:
Bilder
ein Mobile
eine kleine Lampe
und etwas zum draufkuscheln wenn sie auf dem Boden liegt, z.B. ein großes Kissen o.ä.

Ansonsten finde ich Puzzel für kleine Anfänger immer ganz schön zum verschenken, die aus Holz sind etwas teuer, aber die Papppuzzel sind toll.

LG

Nadine

Beitrag von spacedrome 22.08.07 - 21:55 Uhr

Schau mal bei www.babygeschenke.de Sind zwar eher Sachen zum Anziehen, aber das kann man ja auch immer brauchen. Du könntest auch einen Autoaufkleber mit Namen bestellen (fürs Kinderzimmerfenster!!).

LG Daniela