Was habt ihr für beschwerden vor dem Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 21.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren woran ihr erkennt wann euer Eisprung kommt? Habt ihr irgendwelche zipperlein oder so? Und an welchen ZT habt ihr Ihn und könnt ihr euch auf ihn verlassen? DANKE und Gruß Bettina

Beitrag von nickimausi21 21.08.07 - 14:25 Uhr

Hi!

Ich hab ihn am 15. ZT aber immer nur jeden 2. Zyklus weil der andere Eierstock ist wohl etwas daneben...
Außerdem hab ich am Tag des ES immer etwas Durchfall #hicks

LG Nicki

Beitrag von mariallena 21.08.07 - 14:27 Uhr

Also ich spüre meinen ES immer durch ein ziehen, vielleicht kann man es besser als zwicken bezeichnen. Es ist kurz und schmerzhaft (aber auszuhalten also nix furchtbar wildes).
Ich spüre ihn direkt am eierstock, entweder links oder rechts, je nachdem.

Meist spüre ich ihn ca. 2 tage vor errechnetem ES und am Tag des ES.

Beitrag von depo83 21.08.07 - 14:28 Uhr

hallo,

mein es kommt ca. am 13-15 tag nach mens. bin meißt mies drauf, und hab ul schmerzen,manchmal schlimmer wie bei mens.manchmal ziepen an der seite wo es ist.schmerzen sind sofort weg nach es.hoffe konnte dir helfen.

lg