Hallo Februar Mamis SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela.ko 21.08.07 - 14:23 Uhr

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich bin diese woche soooooooooooooo müde #gaehn, ich krieg echt den Hintern nicht hoch, habe bestimmt 12 Stunden geschlafen #hicks und bin noch immer total kaputt #schwitz

Sonst geht es mir eigentlich soweit ganz gut, habe zwar noch immer dass ich schnell Würgen muss, aber sonst bin ich ganz fit...

Sorry, wegen dem #bla#bla, aber manchmal glaub ich, das mein Freund glaubt, dass ich mich nur anstelle und nur keine Lust hätte was im Haushalt zu tun#schmoll, ich hab auch immer ein total schlechtes Gewissen, wenn er von der Arbeit kommt und ich fast den ganzen Tag mit meinem Popo auf der Couch gesessen habe #heul

#danke fürs Zuhören,

Schlafmütze Melanie ;-)
14+4

Beitrag von cinderella00 21.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo Melanie,

ach, ich beneide Dich ein bißchen... Mich plagen seit drei Wochen dauer Migräne Anfälle :-[:-[:-[:-[:-[ Ich könnte echt manchmal den Kopf an die Wand schmeißen! Müde bin ich dann natürlich auch und übel ist mir bei den Anfällen sowieso... Aber wir wissen doch wofür wir das alles durchstehen, oder #freu?

Wünsche Dir, dass Deine Müdigkeit bald verfliegt#klee

LG
Sabine

Beitrag von morlentier 21.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich kenne das mit der Schlappheit. Habe seit zwei Wochen Urlaub und bekomme den Hintern nicht hoch :-(
Kopf- und Nackenschmerzen machen mir auch unheimlich zu schaffen!

Ganz grosse Klasse war heute mein Termin beim Zahnarzt. Drei kleine Löcher!!! der Tag ist dahin.

Gruss an alle Sarah 14 Woche

Beitrag von minisweet 21.08.07 - 15:32 Uhr

Hey Melanie!
Mir geht es ähnlich. Nur dass mein Großer (2) mich nicht wirklich in Ruhe lässt ;-). Aber momentan muss der Haushalt etwas leiden. Kann mich für nichts begeistern. Das wird wieder besser!
LG, minisweet & Jonas (2) & #paket (14. SSW)

Beitrag von palimpalim17 21.08.07 - 17:45 Uhr

Hallo Melanie,

mir gehts ähnlich, bin total kaputt - hab eigentlich gedacht, dass diese Phase schon vorbei ist.
Zusätzlich war ich besonders am Wochenende suuuper gereizt. Schrecklich, konnte mich fast selbst nicht ertragen.

Schlaf schön, Dein Kind freut sich!
LG
Palimpalim17