Umstandsmode für Größe 46??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carabinchen82 21.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo an alle,

hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Ich habe ihn bis jetzt nicht.
Bin vorhin in meiner Pause nach C&A gefahren in der Hoffnung Umstandshosen zu bekommen. Allerdings keine Jeans-Hosen, weil ich nie Jeans trage. Wollte ne einfach Stoffhose haben.

Leider musste ich feststellen, dass ich einfach zu fett für die Sachen bin, bzw. gibt es keine Stoffhosen in meiner Größe. Habe voll den Anfall bekommen. Möchte keine Jeans und keine Cargo-Hose.

Wo bekomme ich denn einfach Stoffhosen fürrs Büro her?? Ich trage diese Hosen nur. Aber so langsam brauche ich andere Hosen.

Sorry fürs BLA BLA BLA

Aber bin im Moment ziemlich down irgendwie.

LG

Carabinchen

14. Woche mit #ei

Beitrag von cheyenne1407 21.08.07 - 14:27 Uhr

HI,

ich habe auch von 42 - 48 alles im Schrank. Aber die besten Umstandshosen hab ich bei BABY WALZ gekauft!!

Da gibt es gute - leider teuer - und die Qualität von C&A die sind z.T. sogar günstiger als bei C&A.

Versuchs mal - die gibt es auch im Internet.

LG
BRitta

Beitrag von mamas_sternchen06 21.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo Carabinchen,

ich hatte dasselbe Problem.

Hab dann den Tipp bekommen, mir mal was teureres aber echt lohnenswertes anzuschaffen.
Man bekommt diese Hosen auch gebraucht.
Von der Firma CHRISTOFF. Da hab ich 2 verschiedene Stoffhosen gekauft. Jeweils für 80 Euro, aber ich konnte beide bis wirklich jetzt zum Schluß anziehen.
Die eine kann ich sogar noch nach der Geburt ne weile anziehen. Diese Hosen passen sich echt super dem Bauch an und vor allem bekommt man sie auch in 46! Diese Größe hab ich nämlich leider auch #schein

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

LG
sarah mit leah 18mon + maximilian morgen ET

Beitrag von anjulia 21.08.07 - 14:30 Uhr

hallo carabinchen,
kopf hoch, du wirst schon was finden :-)
bei h&m hab ich mir neulich eine schöne schwarze hose gekauft, sehr bürotauglich, die trage ich seither ständig. d.h. bis ich mir gestern bei zara noch eine superschöne schwangerschafts-jeans gekauft hab, in dunkelblau mit bügelfalte! sieht sehr fein aus! vielleicht wäre das ja auch was für dich.
ich glaube, die hosen gab es jeweils in den größen s-xl.
ansonsten kann man doch auch bei quelle oder neckermann oder so bestellen, da findest du bestimmt was!
viel glück und erfolg und spaß beim shoppen #freu
anjulia #blume
12. ssw.

Beitrag von plavoangely 21.08.07 - 14:31 Uhr

hallo!
wenn du nicht gerade nur nach neuen sachen ausschau hälst dann schau doch mal bei ebay!
da habe ich meine sachen her!
da hab ich sie günstig ersteigert und die sachen sind auch noch schön!;-)

lg mele und krümmeline im bauch (38ssw)

Beitrag von morlentier 21.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo Carabinchen,

sicherlich bist du nicht zu fett!!!

Schau doch mal bei H&M nach. Die haben auf jeden Fall bis Grösse 46. Schwarz, braun... und kein Cargo!

Viel Glück auf deiner Suche...

alles Gute wünscht morlentier #freu

Beitrag von marenwahl 21.08.07 - 14:32 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen!#liebdrueck
Auch ich war schon immer stabil gebaut und trug Grösse 44.

Während der Schwangerschaft bin ich dann auf 46 gerutscht.

Ich habe mir die schwarzen Stoffhosen bei H&M gekauft.
Schau mal nach, vielleicht gibt es den Laden ja in Deiner Nähe!

Alles Gute weiterhin,
Maren mit Leonie (17 Wochen alt)

Beitrag von lillyschatzy 21.08.07 - 14:32 Uhr

Wenn Du in der Nähe von holland wohnst in Venlo bei Etam! Haben da Stoff-Leinen Hosen bis Größe glaub ich 50!
Sehen auch schick aus
Lilly 22 Wo

Beitrag von sapf 21.08.07 - 14:33 Uhr

Ich bin immer bei H&M fündig geworden!

LG, sapf

Beitrag von humana 21.08.07 - 14:38 Uhr

hu hu

hab mir eine bei quelle geholt...knapp 35 euro und super bequem und auch schick.. schau doch einfach mal online...

lg

susi

Beitrag von nana0101 21.08.07 - 14:37 Uhr

Hi Carabinchen,

ich hätte auch H&M "empfohlen"... Mittlerweile auch bei H&M.com

Liebe Grüße
Nadine 19.SSW

Beitrag von amely_09 21.08.07 - 14:37 Uhr

ich hab mir eine "alte" bürohose umändern lassen von einer nähversierten freundin meiner mutter. ist eine tolle schwarze in sich gestreifte hose, die mir an den beinen tip-top sitzt. wir haben den bund abgetrennt, und als vorlage einen umstands-jeans von h&m benutzt (wegen der tiefe des strickbundes).

ging recht einfach: bund abtrennen, hose oben etwas abschneiden (der "richtige stoff" sollte knapp über deiner symphyse anfangen - vorne geht er etwas tiefer runter als hinten). dazu dann ein bauchtuch in schwarz von h&m, das paßt auch in unseren größen (bin eine 44 in der hose!). das wurde dann einfach angenäht. und fertig war eine super-schicke umstands-bürohose!!

ich würde auch mal online schauen, z.b. bei otto und neckermann, die könnten was haben. kannste ja zurückschicken, wenn es nicht sitzen sollte.

lg,

amely

Beitrag von floh79 21.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo,

Baby Walz hat viele verschiedene Stoffhosen.

Schau mal hier:
http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pArtikel=280799&pPosition=2

Die tragen sich sehr angenehm.

LG Kerstin (32.SSW)

Beitrag von carabinchen82 21.08.07 - 15:11 Uhr

Danke für eure Antworten.
Werde mal online nachsehen und bei H&M. danke!