Einbildung oder kann da schon was sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwei_m_m 21.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo Mädels,

heute muss ich auch mal fragen:

Wir waren diesen Monat fleißig und am 14.08. hat unser Üben genau auf den ES gepasst (Persona sagt es zumindest).

Jetzt habe ich seit ein paar Tagen so ziehen im Unterleib, als ob ich meine Periode bekommen würde. Aber nur leicht.

Die wäre aber erst am 29.08. fällig ....

Könnte das schon ein Anzeichen sein? Ich habe für diesen Monat ein super duper gutes Gefühl?

Was meint ihr?

LG
zwei-m-m

Beitrag von malkin 21.08.07 - 14:29 Uhr

*kann* sein :-)
M.

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 14:29 Uhr

sorry das ich dir nicht positives sagen kann, aber das kann alles oder nichts bedeuten...

lieben gruss dani

Beitrag von delphax 21.08.07 - 14:56 Uhr

hi du

geht mir auch so #schein hab auch 28. 29. NMT und hab bauchschmerzen und bin supermüde, hab für diesen Monat auch ein gutes Gefühl, aber mal abwarten :-) Kann auch alles verfrühte PMS sein #augen

Beitrag von lieblingsbabsi 21.08.07 - 14:58 Uhr

...meinen Daumen haste sicher. Klar kann man sich sowas auch einbilden, aber ich hab auch gleich paar Tage nach dem ES so`n ziepen in der Leistengegend gespürt.
Also viel#klee#klee#klee

Beitrag von jessica110983 21.08.07 - 15:30 Uhr

hallo,
mir geht es auch so.
mein es war vor 8 tagen. einen tag nach meinen es fing es an. aber es fühlt sich für mich wie seitenstechen an. auch habe ich immer zum es schmerzen, aber die sind anders. jetzt ist es halt wie seitenstechen und muskelkater und müde bin ich...
oh man.... langsam werde ich echt verrückt. ich mache mich wahrscheinlich noch verrückter, weil ich hier im forum herumwusel und im www nach news suche... oh man...
wie sollen bloß die nächsten tage werden???
da ich keine tempi messe, kann ich diesbezüglich nichts deuten.
in welchem üz bist denn du?
ich bin im dritten. aber das ist der erste wo ich "online" bin. die monate davor dachte ich mir das ja auch, dass das nichts wird aber jetzt fang ich an zu hibbeln
das wollte ich doch nicht.
wollte ganz relaxt sein und nicht in den kalender schauen und schwanger werden.
oh man...
wir machen uns hier glaub ich alle gegenseitig verrückt.

wie denkst du darüber???

LG Jessica

Beitrag von zwei_m_m 22.08.07 - 07:50 Uhr

Ich bin im 2. offiziellen ÜZ. Vorher haben wir einfach so nach dem Motto gelebt, wenn's passiert, dann ist es so.

Bei mir ist es wie bei Dir - so ne Art leichtes Seitenstechen.

Ich wollte mich auch nicht so verrückt machen, aber ich glaube, dass das einfach in der Natur der Sache liegt.

Ich würde mich freuen, wenn es diesen Monat geklappt hat, da das Baby dann an meinem 30. Geburtstag Termin hätte ;-)

LG
zwei-m-m