Garantie Hartan???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hikka 21.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, wie lange hat man auf die Kinderwagen von Hartan Garantie???

LG Isabell

Beitrag von dinamaus 21.08.07 - 14:31 Uhr

Ich glaub zwei Jahre, wir hatten einen Schaden an unserem Wagen, da war er fast drei Jahre alt, und das lief nicht mehr über Garantie, deswegen geh ich mal von zwei Jahren aus, bin mir aber nicht sicher!
Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von germany 21.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo,

worum geht es denn?Wir hatten damals auch einen Hartan.Nach nur 1 mal benutzen brach das Gelenk der schiebestange raus,sodass sich der Kiwa immer zusammenklappte auf einer Seite sobald wir den Bordstein hoch wollten.Wir also hin zum Geschäft:Auf Kinderwagen gibt es kein Rückgaberecht da Sicherheitsartikel(hab ich gemerkt) So wir also neues Gestell bekommen.Dann gings weiter.Die Bremse brach komplett ab!Und noch einige andere dinge gingen Kaputt.Da hats uns gereciht und wir haben einen neuen gekauft.Garantie ist glaub ich aber 2 jahre drauf.Du bekommst den aber nur repariert.

lG germany

Beitrag von judith81 21.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo,
2 Jahre - nur Teutonia hat 3 J. Garantie.
Lg
Judith