Kann ein Eisprung nach ZT 18 auch noch stattfinden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 21.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt am ZT 18 da ich ja erst im ÜZ 1 bin und ich meinen Zyklus noch nicht kenne weiss ich nicht ob es noch so spät zu einem Eisprung kommen kann? Grüße Bettina

Beitrag von willeinbaby 21.08.07 - 14:32 Uhr

ja ich habe ihn immer am tz 18 und einen zyklus von 32 tagen...
dani

Beitrag von bremerperle 21.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo Bettina,

klar kann das, ich hatte die letzten 6 Zyklen immer einen Eisprung um den 20/22 ZT rum.

Hier ein Beispiel:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=185753&user_id=684680

außer diesen Monat da wollte es eher sein

und ich war gar nicht "darauf eingestellt" ;-)

Liebe Grüße von der #blume Bremerperle #blume

Beitrag von pinguin911 21.08.07 - 14:44 Uhr

na klar,

hier mein Beweis
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200280&user_id=716249

war letzten Zyklus auch so, also keine Panik;-)

Beitrag von anrani 21.08.07 - 14:45 Uhr

Na klar! Noch ist nichts verloren!!! :-)

Ich glaub, mein spätester ES war am 41. ZT!!! #augen

Wünsch dir viel #klee für diesen Zyklus!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 15:32 Uhr

Hi, na aber sicher schau mal hier bin ein lebendes Beispiel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863

Also ist noch alles drin bei dir. LG

Beitrag von kat2110 21.08.07 - 17:52 Uhr

Halli Hallo!

Keine Panik.
Aber ich kann dich verstehen. Habe im Mai die Pille abgesetzt und erst im Juli meine mens. bekommen(durch e. Medikament).Das kann etwas dauern bis sich dein Zyklus einpendelt.
War auch erst voll in Panik als ich bei ZT 14/15 war(wie bei einem normalen Zyklus) und kein ES in Sicht war.Habe hier bei urbia dann gelesen as manche bis zu 6 Monate keinen ES hatten.Ich habe mir dann zur "Sicherheit" einen Clearblue Monitor zugelegt und der hat mir am 25.+26. ZT einen ES angezeigt.Zur Sicherheit hab ich Ovus gemacht und es hat alles hingehauen.Der Monitor ist zwar nicht ganz billig,aber es lohnt sich denk ich.

Was ich damit sagen will ist, gib deinem Körper etwas Zeit sich umstellen zu können.

Liebe Grüße,
Kat2110#blume