wie bekomme ich am schnellsten schuhe trocken?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sandryves 21.08.07 - 14:35 Uhr

scheiß wetter....
ich habe 2 paar turnschuhe und beide sind sie total nass...
aus lauter verzweiflung wollte ich sie schon in den trockner werfen...
ich habe da mal was von zeitungspapier gehört,aber wie der zufall es will,haben wir keine im haus...
einen föhn besitze ich nicht mehr (durchgebrannt).


habt ihr nen tip für nen pechvogel der morgen um 5 uhr wieder trockene schuhe braucht?
ich danke für jeden tip#herzlich




gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (38 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von anila 21.08.07 - 14:43 Uhr

stimmt, man knüllt zeitungspapier und stopft damit die schuhe aus.. aber handtücher bringen ebenfalls erfolg :-)

Beitrag von merline 21.08.07 - 15:07 Uhr

-auf Heizung stellen
-Katzenstreu rein ;-)

Beitrag von klau_die 22.08.07 - 05:58 Uhr

Na hoffentlich kennt sie sich mit den unterschiedlichen Sorten aus - dieses moderne extrem-klumpende Premium-Zeugs macht doch glatt so Mafia-Schühchen aus ihren Tretern, wenn das feucht wird :-)

LG

Andrea

Beitrag von anne53 21.08.07 - 16:08 Uhr

hallo,

ich würd sie in den trockner werfen ! hab ich mit stoffturnschuhen auch schon gemacht und es ist nix passiert !

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von marion2908 21.08.07 - 21:41 Uhr


Zeitungspapier reinstopfen und in Heizraum stellen.

LG
Marion

Beitrag von der_eisbaer 22.08.07 - 12:55 Uhr

Im Schuhladen kann man trockene Schuhe kaufen#kratz

Beitrag von sandryves 23.08.07 - 13:42 Uhr

:-p