ich glaub meine süsse bekommt braune Augen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cody77 21.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo,

ich denke sie werden dunkler#huepf.

Ich habe mir das immer gewünscht.

lg cody mit lynn 9 Wochen

Beitrag von devilsangel 21.08.07 - 14:42 Uhr

HuHu...

Hast du ein Glück ;-)

Ich hab auch immer gehofft das unsere kleine auch meine braune Augen bekommt aber ich glaub ich kann die Hoffnung aufgeben.

Sie bekommt die Augen von ihrem Papa und die sind grün.

Viele sagen zwar die Augenfarbe ändert sich bis zum 2. jahr aber da glaub ich nicht mehr dran.

Im mom sind sie grün blau grau. Denke das sie eben grün werden weil der Papa auch die Farbe hat.

Lg Karolin + Lia Cecile 29-09-06

http://www.LiaCecile.milupa-webchen.de

Beitrag von belinda1972 21.08.07 - 15:03 Uhr

So früh verändern die sich schon? Dachte das kommt erst nach einem halben Jahr oder so.



Beitrag von nijura 21.08.07 - 15:14 Uhr

Huhu Cody,

ich hab mir für meinen kleinen auch braune Augen gewünscht. (Er hat stahlblaue)...
Nun hab ich gelesen, das 90% der Weltbevölkerung BRAUNE Augen hat#schock...der Rest verteilt sich auf blau, grün ect.

Seitdem wünsch ich mir das mein kleiner seine stahlblauen Augen behält#schein

lg
Ela

Beitrag von schnuppe75 21.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo cody

ich hab heut früh beim wickeln und schäkern auch bemerkt das die Augen wohl tatsächlich braun werden, auf jeden Fall dunkler. Unser Schatz ist jetzt 7 Wochen alt und hatte schon zur Geburt recht "dunkelblaue" Augen.
Mal schaun ob das wirklich die Rehäuglein der Mama werden #huepf oder ob sich doch die Katzenaugen vom Papa noch durchmogeln ;-)